habe grade `nen anruf von der mitarbeiterin meines vertrauens bekommen! sie möchte uns gerne an tisch 6 bei den spielen gegen darmstadt und sandhausen haben! ich persönlich bin wohl raus, gegen darmstadt weiss ich noch nicht wie es mir geht (loddo am abend vorher) und sandhausen....naja! ich stelle euch natürlich gerne meinen guten namen zur verfügung und bin euch bei der buchung behilflich! es bleibt dabei: 8-er-tisch 150 euro! überlegt es euch! gegen telgte habe ich schon festgebucht!!!!!
Wenn das Spiel gegen dreckstelgte samstags ist,hinmögt raus...muss nüchtern bleiben..die Freundin eines guten bekannten,ne,von einem Freund,wird 20 und feiert abends...Darmstadt?Tempo..was soll das?da machen wir durch...wäre mit Tim dabei,wenn du die Sache einbuchst...
ein normales ergebnis wäre 9:3! was ackermann und co. versemmelt haben geht auf keine lohmann-haut! ich hoffe, sie haben es sich für aaaaalen aufgehoben!
ab nächste woche beginnt der vvk für telgte! wie mir vom dsc bestätigt wurde, geht tisch 6 wieder an den tempomaten! macht euch schon einmal gedanken, wer wieder mit möchte! natürlich haben die 11 vom letzten mal ein bonusrecht! wenn details bekannt sind, berichte ich! sollten wir noch mehr karten benötigen, kümmere ich mich natürlich darum!
hat sich sladdi mit den verantwortlichen wieder vetragen? ohne uns hätten wir fans eventuell den choreo-preis nicht gewonnen! man stelle sich vor, longus und landadel hätten vor dem transparent und nicht dahinter gestanden, dann hätte man wahrscheinlich nicht soviel davon gesehen!