Zitat von Tempona los, landadel! hin und feddich machen! erstmal `ne karte für das spiel kaufen! hin kommen wir schon! habe gestern für opa kurt und sammys papa 2 sitzplatzkarten für erfurt gekauft! selbst schuld, sie hätten auch für lau unsere stehplatzkarten haben können!
Ja, bin heute da, was ist den mit deinen REW Karten, soll ich eine nehmen?!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Zitat von Tempovon mir aus kannste eine haben, oder sogar auch beide. eventuell geht reni hin! wo und wann soll die übergabe stattfinden?
Bin morgen rund um die Schloßhofstr. weiß aber nicht, wie (Magnus) lange! Wenn Reni geht, könnte sie ja auch mitbringen? Mach mal einen Vorschlage, oder morgen auf ein Bier im Spökes oder heute beim Sparnferkelessen im Seekrug?;-)
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Schwarz-weiß-blaue Invasion, Invasion, Invasion...es werden wohl 4.000 nach Telgte fahren! Karte geholt, und Gutscheine! Wie zieht es mit der NordWestBahn aus?! Oder ich kann ja auch fahren!
top, landadel, top! es fährt ja auch die "69" nach telgte! wegen der karte muss ich eventuell einen rückzieher machen, vreni geht auf jeden fall mit klein-henri. eventuell kommt aber auch sein grosser bruder tim mit, der dann die andere dauerkarte bräuchte! sobald ich es genau weiss, melde ich mich! danke!
kannst die stehplatz-dauerkarte heute haben, landadel! reni ist so ab 13.30 uhr vor ort! kannst sie aber auch direkt aus dem partytreff in schilske abholen! wie du möchtest!
Zitat von Tempokannst die stehplatz-dauerkarte heute haben, landadel! reni ist so ab 13.30 uhr vor ort! kannst sie aber auch direkt aus dem partytreff in schilske abholen! wie du möchtest!
Das war leider zu spät, hatte mich bis Mittag auf`s Ohr gelegt, war ne anstrengene Woche!
Das Spiel in Telgte soll auf den 08.10.11 verschoben werden. Aus Sicherheitsgründen. Am 24.09.11 sind zuviele Polizisten beim Popen-Besuch in Berlin gebunden! Mir egal ich fahr am 24.09. nicht hin...und am 08.10. eh nicht!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Wieder Platz 19, zusammen mit Bremen II 5 Punkte, da Jena & Bremen II beide gewonnen haben! Dies hoffentlich nur kurz dabei, macht mich in diesem Topic langsam etwas nervös...