Zitat von Strammida hat gerry sich heute ja ganz schön selber in die pflicht genommen! hoffe nicht nur heisse luft. glaub ich bei ihm aber nicht.
Habe ich auch gelesen, was der Gerry bislang immer angepackt hat, das wurd was! In 2 Jahren möchte er wieder aufsteigen!!! Habe überlegt mit Haller Willelm zufahren, aber 4 bzw. 6 KM zufuß in Osna mit nem Outfit...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
So, zurück aus Oskardrück, und ein Punkt im Gepäck, zum Schluss hin etwas glücklich, aber ich denke im großen ganzen gerecht! Der 1.Punkt, und das nach zwei Feldverweisen, den ersten habe ich als Ballgespielt gesehen, ergo keine gelb-rot! Dagegen glatt rot berechtigt, umstossen von Gegenspieler gehört sich nun mal nicht!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Bin irgendwie doch recht nervös im auto gesessen vorm radio!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Zitat von ScharmüzelGemäß Reaktionen der Medien muss das Spiel in Osnabrück ein gutes gewesen sein. Hoffe die "Euphorie" kann weiter getragen werden...
Ab der 80.Minute war "Pfeffer" in der Partie, wie es sich für ein Derby gehört, mit Bierdusche (wenn nicht ganz freiwillig, vom Bierbecherbesitzer aus! ) und allem drum und dran!