zum glück habe ich nur ein bisschen von der ersten halbzeit im radio gehört. endergebnis dann nur auf videotext! unsere dauerkarten sind noch jungfräulich!
sowohl beim ersten, als auch beim zweiten dsc-heimspiel waren reni und ich verhindert, deswegen waren wir nicht auf der alm. die karten wollte keiner haben. mal gucken, ob wir gegen wehen gehen!?
Der Sportliche Leiter hat im NW Interview was von Neuzugang/Neuzugängen bzw. evtl. Überraschung gesprochen...aber nicht das wir wieder nach der Winterpause mit Rückennummer bis gefühlt 60 konfrontiert werden!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
der partytreff war gestern schwarz-weiss-blau! alle fahnen und trikots waren aufgehängt. heute darf henri sich etwas im fan-shop aussuchen! er will unbedingt schulles nr.2 auf sämtliche trikots beflockt haben
Zitat von Tempoder partytreff war gestern schwarz-weiss-blau! alle fahnen und trikots waren aufgehängt. heute darf henri sich etwas im fan-shop aussuchen! er will unbedingt schulles nr.2 auf sämtliche trikots beflockt haben
Ich frage mich, wie das eigentlichmit Schnitzel und die "Augsburger-Puppenkiste"-Affäre an die Öffentlichkeit kommt? Erst immer dieser Maulwurf, jetzt das, da stecken bestimmt einer der Ex-Aufsichtsräte dahinter, endweder dieser Strahmann (Richter) oder dieser Dr. Klötzer (Bulle)! Und jetzt ist mal laut Satzung auch noch Handlungsunfähig, weil nur noch einer übrig ist, eigentlich müssen es min. zwei sein, alles sehr, sehr merkwürdig...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!