nen dreier hatte ich auch schon lange nicht mehr!!!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
puh, durchatmen! dank an alle, die im stadion waren und die truppe unterstützt haben! die jungs müssen sich ja ganz schön ins spiel reingekämpft haben nach einer durchwachsenen ersten halbzeit! wenn dieses spiel in oberhausen doch nur an einem samstag oder freitag abend wäre....
Ganz bescheidene Ergebnisse...hätte man am Mittwoch verloren, wäre man jetzt auf Platz 18...da sieht man mal, wie eng das unten zugeht...oben auch hochspannend...wenn man morgen einen 3er landet...wäre man aus dem Gröbsten raus...ob morgen der Blöde R.K. auch im Stadion ist? Ist doch nur ein Katzensprung aus Duisburg!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
kann man dich denn nun auch mal wieder auf der alm begrüssen, tempo???
hoffe auf nen dreier gegen jena, dann ist der freie fall endlich erstmal gestoppt. eins kann mehr der truppe nicht vorwefen und zwar fehlenden charakter. stark, nach dem 0:5 2 siege eingefahren!
wie?????? hat kowa dir die 3,42 euro noch nicht persönlich gegeben, bzw. überwiesen? wenn godik sie nicht braucht, sehr gerne! die andere kannst du dir im partytreff, bzw. gigant-lager abholen!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best