wie viele karten soll ich heute nachmittag kaufen? für wuckel nicht denke ich, er wird wohl auf einladung in der loge sein, dunc ist laut fb auf dem feuerwehrfest in senne, longus hat keine zeit, klein-tobi hat schon eine! bleiben mal wieder nur du und ich landadel! also ich hole mir später einen stehplatz ermässigt!
was für ein grottenkick! der ksc war mindestens gleichwertig, die arminen wussten nicht recht was sie mit dem ball anfangen sollten. mit den wenigen (konter)-chancen sind sie grob fahrlässig umgegangen! klosi mal wieder eiskalt! die fans waren der 12.mann und haben die mannschaft bedingungslos unterstützt und den sieg gewollt! weiter so! enttäuschend, dass lediglich 8.000 den sieg sehen wollten! rahn ging ja garnicht, hübener und plate waren grandiose felse in der brandung!
für einige leute vom nachwuchs immer noch schwer zu verstehen, dass es auch noch etwas anderes als arminia gibt! ruhiger! natürlich ist es schade, dass der sonderzug abgesagt wurde. war meiner meinung nach aber auch sehr gewagt damit zu rechnen, dass es sich lohnt diesen einzusetzen!
Tempo...du triffst den Nagel auf den Kopf. Wollte sowas ähnliches gestern schon bei FB schreiben...habe es aber doch lieber sein lassen!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
ausverkauft gegen kickers stuttgart!! 15.000 sollten jawohl kein problem sein am kommenden mittwoch! und dann noch unter flutlicht! souveräner sieg im osten! mit dieser truppe ist wirklich viel möglich! weiter so!