Ich bin morgen da! Treffen um 12.30 im Hafen? Würde dir dann auch die 20 $ geben für das Spiel gg LEV!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
könnte aber auch einer von den pernau-brothers sein! glückwunsch dem dsc zur tabellenführung! ein geiles gefühl als spitzenreiter nach telgte zu fahren!
Babelsberg zieht ja nun nicht wirklich! Die Marke ab 10.000 wird auch wieder erreicht, wenn es so weiter läuft! Aber man muss auch bedenken, das die Kohle auch nicht mehr so locker sitzt, Sitzplatz € 20,- + X für Futter & Trinken, das können und wollen sich halt viele für Liga 3 nicht mehr leisten, ist halt so!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
die spannung steigt im partytreff, das fernsehzimmer ist geschmückt, das herforder gekühlt! gleich reist der bestrafer an! auf geht`s zum auswärtssieg!
ich hoffe die gelben trikots werden verbrannt!!! eine, auch in der höhe verdiente niederlage. gut das man dienstag gleich wieder ne trotzreaktion zeigen kann/muss! gut das ich von einer reise nach telgte abgesehen habe. gleich nen paar kaltschalen auf dem stiftsmarkt gegen die enttäuschung!