mir ist das sowas von scheiss egal, ob der gegner besser war oder nicht! nach gefühlten 5 jahren(oder mehr)voll von pech, unvermögen, blutarmen leistungen, querelen, finanzielles chaos, usw... ist es im moment balsam für die geschundene seele. klar sind wir nicht die überflieger, allerdings waren aalen, sandhausen und regensburg letztes jahr uch nicht die übermannschaften die jeden gegner deklassiert haben.letztes jahr hätten wir das spiel vermutlich verloren, mit der chaostruppe in der 2. liga wären wir sang-und klanglos untergegangen. von mir aus köönen wir weiterhin schlecht spielen und durch kampf gewinnen. um einiges geiler, als das was in den letzten jahren ablief!
Wir kennen das doch alle aus eigener Erfahrung, steh`s oben haste das nötige Glück, steh`s unten, haste Scheixe am Schuh! Die Jungs haben sich das Glück erarbeitet.
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
was gibt es da zu überlegen pietschi?! ich erwarte in der owt-am-sonntag-zeitung ein foto von borne ud dir in voller montur hoch oben auf dem zaun, wie ihr die jungs nach dem aus-aus-auswärtssieg abklatscht! kontakte zum photographen sollten doch bestehen!!
Zitat von Tempo im Beitrag #78was gibt es da zu überlegen pietschi?! ich erwarte in der owt-am-sonntag-zeitung ein foto von borne ud dir in voller montur hoch oben auf dem zaun, wie ihr die jungs nach dem aus-aus-auswärtssieg abklatscht! kontakte zum photographen sollten doch bestehen!!
Oder so:
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Nehme erstmalig ein Banner mit auf reisen..bin gespannt wie,ob und wo wir es präsentieren können.....meine Lederhose und das Arminia Trikot ist im Koffer...
Danke für den Link zu Youtube, Adel. Top-Service der Kickers!
Auch wenn es vielleicht nicht immer schön anzusehen ist, ich gebe Strammi Recht. Die drei Aufsteiger im letzten Jahr haben auch keinen Zauberfußball gespielt. Lasst uns freuen, dass nach so vielen Jahren endlich wieder erfolgreicher Fußball gespielt wird. Die Mannschaft scheint derzeit ziemlich platt und braucht ab Samstag dringend ein paar Tage Pause. Also, die letzten Körner trocken halten, in Unterhaching punkten und alles gut!
Schade schade schade....erste Halbzeit nicht so dolle...dann tolle Moral...war mir nach dem 2-2 sicher,das wir noch das 3te machen....ansonsten Paste in haching wie immer eine Reise wert..3,30 für nen weisbier im stadionrestaurant...direkt am Spielfeld...
ich habe über 90 minuten vor dem videotext gezittert, gebangt und gejubelt und getrauert! schade, ein punkt wäre schon top gewesen. naja, jetzt sind wir halt die verfolger!
ein kämpfer, der voran geht! allerdings wünsche ich mir immer noch etwas kreativität! gegen chemnitz spielen sie am dienstag, 25.09. um 19 uhr! kannst hingehen pietschi, obwohl es eigentlich ein saunatag ist, aber ich weile ja auf malle!