mehr als bedingungsloser kampf ist momentan einfach nicht drin! wenn man dann noch die ein bis zwei Chancen nicht nutzt, dann wird es momentan nix mit einem punkt! Respekt vor dem Kölner anhang! 90 minuten non-stop-gesänge!! ich denke mal mindestens jeder 4.besucher hatte freitag rot-weisses Gedankengut! von block a bis e und der osttribüne ebenso war der Kölner Fanblock. und wir mittendrin! weit bis nach spielschluss wurde gesungen und gefeiert!
Das macht keinen Spaß. Hatten wir am Anfang der Saison noch etwas Glück mit der ein oder anderen Entscheidung, kommt es jetzt knüppeldick. Die Schiris haben zwar einen schweren Job. Wenn man aber im Zweifel immer nur für eine Mannschaft pfeift, ist mir das echt zu einfach. Note 5 -, Herr Bandurski!
Meinen 14000 widme ich wieder den blauen...glaube,den 12 oder 13000 hatte ich ihnen auch geschenkt..gegen Schweine Telgte mit der bitte um einen Sieg.... Könnte heute auch mit einem 2-2 leben...nur nicht verlieren...bitte
Glückwunsch pietschi! dein wunsch war leider kein befehl an die truppe! das ging ja gestern gar nicht! da war nix, aber auch wirklich nix! was tun? heute sich von krämer trennen und morgen mit z.b. a.schubert angriff auf das boxxum-spiel nehmen? oder bis zum winter, inklusive den 2 rückrundenspielen, warten und dann handeln? kriegen die jungs die kurve? momentan sieht es eher nicht danach aus......
Sehr gut Strafer! Bis der lange sich entschieden hat, werden wohl die besten Plätze weg sein! Ich hole diese Woche noch unsere Karten! Westtribüne, Reihe 15 bis 18!?
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Langsam fange ich an, mir Sorgen zu machen. 12 Ecken, 0 Torgefahr. 70% Ballbesitz, 0 Torgefahr. Das kann nicht allein an F. Klos liegen. Es muss etwas passieren. Sonst knacken wir auch noch den Negativrekord in Liga 2, denn nach Frankfurt und Dresden gibt es ja noch Berlin (auswärts) und Fürth.
Hätte ich nicht gedacht, dass sich das Blatt so schnell wendet...
bin ich aufgeregt auf heute abend! mit einem Auswärtssieg wären wir wieder mitten im geschäft! ich hoffe mal, dass ich mich nicht aufregen muss und um 20.43 Uhr auf "wer wird Millionär" umschalte!!!!
Der partytreff bebte! Was für eine effektive arminia! Zum Schluss wäre ich fast wahnsinnig geworden, als sie immer an der Eckfahne rum spielten.....ist ja gut gegangen!
Gestern Abend totale Erleichterung. Aber kein Grund zur Entwarnung. Wir brauchen Freitag dringend Punkte, auch weil wir nach der Winterpause nur noch 7 Mal zu Hause spielen. Auswärts kommt es in der Rückrunde eh knüppelhart (Union Berlin, Köln, Düsseldorf, Kaiserslautern, München 60, Bochum).