Machs gut Stefan...danke für alles....du bist und bleibst ein guter.... Wird es wirklich Meier? Der kommt auf meiner Sympathieskala noch vor Peter dem Großen....
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Wollte mal eure Meinung hören... Also ich finde es musste sich was ändern, auch wenn der Krämer nen super Typ ist... Jetztmachen wir es wie der HSV am Wochenende gegen Doofmund und schmieren die Duseldorfer weg!
Ich habe da keine Meinung zu..ich bin enttäuscht..sauer...wütend!!! Klar ist es einfach zu sagen, das es ums sportliche geht. Ich bin aber der festen Meinung, das es auch stark um persönliche Eitelkeiten ging/geht! Ich werde am Freitag mit Krämer-Perücke in Düsseldorf auflaufen! Feddich!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Vor allem ist es schon komisch, dass der Maier/Meyer/Mayer/Meier sich am WE auch schon die Düsseldorfer angeguckt hat in Boxxum (auch wenn er da Trainer war) und sowieso alles so schnell ging... Alles sehr komisch...
Bin sehr gespannt, was heute Abend passiert. Schade, dass ich nicht vor Ort sein kann. Drücke kräftig die Daumen und glaube fest an eine deutlich verbesserte Arminia.
Bin morgen da, ist doch klar! Der lange überlegt noch! Danke für dein Angebot Pietschi! Wenn ich meine stehplatzkarte noch loswerde, nehme ich deinen Platz sehr gerne neben Atta ein!