Heute Das erste Spiel draussen gegen Gadderbaum. 4:2 gewonen. Das erste Tor hat er selbst gemacht und das zwote Mario Goldbecker vorgelegt
Also beim nächsten Tor hat er seinen Papa eingeholt was Tore schiessen angeht
glückwunsch kowalle, guck an..da spielt dein junior in der truppe um die beiden star-trainer eiswirth und maas ? nicht schlecht..
unsere minis müssen/sollen heute 17.00 in schildesche ran...mal gucken ob das spiel stattfindet...wenn ja, und die jungs zeigen ne ordentliche leistung, gebe ich anschl.der mannschaft das eine oder andere warsteiner im schilsker vereinshaus aus
sehr unglücklich verloren..3-2...wirklich unglücklich...übrings ne frechheit zu der jahreszeit und bei den witterungen die minis noch spielen zu lassen
gleich bambini-turnier im widukind-gymnasium in enger, dort wo seinerzeit freddy gössling und bernd gössling (mitgründer von alphaville) ihr abitur gebaut haben .
Lutscher Toni kann auch kein Fussball spielen, der ist noch schlechter, als dieser Schotte, der mal bei bye bye Bayern war, Alan Mcnally, und das will was heißen!
Mit nem Bayern Trikot, könnte ich auch kein Fussballspielen...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
weis nicht was deine beiträge,die von neid geprägt sind, in diesem topic zu suchen haben..
heute hätte tim sein erstes hallenturnier gehabt (auch noch in ummeln)...nur eine erkältung hindert ihn daran, ist sehr traurig...zum trost packe ich ihn gleich dick ein, und gehe ein bißchen an die frische luft mit ihm
ich habe immer noch tränen in den augen...freudentränen....mein sohn tim hat heute mit 2-1 bei unserm scheiß vorortverein gewonnen...der 14.3.09 ist ein geanz besonderer tag und wird im hause pietsch immer in erinnerung bleiben...papa ist soooooooo stolz..derbysieg,derbysieg,derbysieg....
Kann mich dem Wuckel nur anschliesen, die F2 mit meinem Jungen nach 0:2 noch 2:2 gegen Steinhagen. Und wer machte dir Tore ??? Mein Grosser, man bin ich stoltz, der hat jetzt schon mehr tore geschossen wie sein alter in seiner Karriere
So gestern die F2 gegen Wellensiek 1:1. Mein Grosser wieder die Vorlage zum Tor gegeben. Nu streiten sich die trainer schon um ihn . Er soll in die F1. tsts kenn ich net sowat, mich wollte nie jemand