ich mußte erstmal ne nacht drüber schlafen...gestern war es soweit...klein pietschi hat sein erstes tor geschossen...das 2-0...so, aus dem spiel heraus...und ???????? richtig...gegen die mini2 von unserm vorortverein.....wahnsinn.....heute morgen hat er dann, auf anraten seines managers, die schuhe an den nagel gehängt...man soll aufhören, wenns am schönsten ist
SO nach der 1. Mannschaft von Ummeln haben die Jungs der F2 nachgezogen. MEISTER MEISTER MEISTER . Mit einem schönen 3:1 gegen Werther im letzten Spiel
soooooo...nach langer zeit gehts zum training der vfl minis...in der zwischenzeit viele private einheiten, tim ist komplett im bayern dress (das arminia trikot gibts erst zur nächsten saison,wenn anderer werbepartner auf der brust ist) eingekleidet...sieht top und erfolgreich aus...auf gehts timmi schieß ein tor
Gutes Training...Tim machte 3 huetten beim Schusstraining..seine Haltung und Technik,beim schiessen,wird immer besser...war heute ein Stelldichein der alten Garde..Borne,hakki yilmaz und wuckel am Seitenrand
pünktlich um 8.52 uhr an der halle in ummeln gewesen ( treff war um 9.00 uhr angesetzt)..keine da..trainer war nicht zu erreichen...da werde ich morgen beim training wohl mal laut werden....tim ist am boden..hat aus lauter frust die letzten 2 stunden sein zimmer kurz und klein gebolzt
tztztz..turnier wurde abgesagt..und da sagt man beim zukünftigen nationalspieler,seinem manager und obmann nicht bescheid ? das gab heute aber ne ansage beim training...das war übrings nichts..absolutes chaos...überlege jetzt schon mit tim nach münchen zu gehen, und ihn gleich beim rekordmeister im internat an zu melden
so..top modisch gekleidet (vfl trainingsanzug,weiße stutzen über den knöcheln,vfl trikot) wurden heute die neuen bolzer eingeweiht...2 paar....erkältung so gut wie weg, aber trotzdem beim koditionstraining ihn noch etwas geschont...torschuß wird immer besser...leider mußten 3 bälle (von 25) entsorgt werden,hatte der kleine übern winter draußen gelassen...morgen gehts weiter
kumpel tim hat gleich in der jürmker hauptschule ein turnier, dort wo ich anfang der 80er jahre mit wumme wörmann nahezu alles kurz und klein geschossen habe ! gucke mal vorbei und gebe ihm ein paar tipps.