heute war der schönste tag in henris leben! erst war er mit reni eine stunde beim dsc-training, wo er sich von schulle sein trikot signieren liess, dann ging es noch in den fan-shop, wo er sich eine short aussuchen durfte!
hamburg-hannover-bielefeld....so singend kam henri eben zum grossen fussballnachmittag in den partytreff! der kleine lernt sehr schnell von seinem grossen vorbild!
henri ist und bleibt arminia-fan! heute stand er sogar mit seinem grossen idol schulle zusammen an der pommesbude! in der buli ist er hoffenheim-bayern-hertha-stuttgart-brähmen-gladbach-fan! ein winner-typ halt!
was nen sportplatz tag...erste spiel für die f1..9-2 gegen werther verloren....danach bei den minis ausgeholfen..diese saison spieltag in turnierform...erste spiel gegen den vorortverein (ummeln mit nur 5 spielern) 4 oder 5-1 verloren..tim 1 tor...zweite spiel gegen ravensberg 5-3 gewonnen tim 4 tore....3 spiel gegen langenheide 6-1 gewonnen..tim 3 tore...so ein laufpensum hat sein papa nicht in 20 jahren fußball laufbahn zusammen hingelegt...wurde mir beim zugucken schlecht...
Soooooooooooooooooooooooooo.....13 oder 16-6 mit der F2 gegen den vorortverein gewonnen...derbysieg derbysieg....was für eine Genugtuung.....4 Hütten von Mario Pietsch
Zitat von f.p.wuckelSoooooooooooooooooooooooooo.....13 oder 16-6 mit der F2 gegen den vorortverein gewonnen...derbysieg derbysieg....was für eine Genugtuung.....4 Hütten von Mario Pietsch
Glückwunsch...wenn Mario Pietsch so weitermacht..dann kann er ja nächste saison meine platz in der 2. mannschaft übernehmen!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
gestern gab es ne klatsche für unsere f2...13-0 gegen eintracht verloren...4 f jugendspieler mit 5 mini kickern aufgefüllt...geht gar nicht..die armen jungs
Nationalspieler Lukas Maximillian Pannier EM 2034...wenn er das Talent vom Onkel hat sogar vllt WM 2032 oder EM 2030..abba mit Hymne singen!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
war gestern mit klein-henri das erste mal beim training! und was war!? fiel aus, der eine trainer war auf malle, der andere hielt als lehrer eine konferenz! was für eine organisation!