Was für ein bitterer Abend! Macht allerdings mit für buli! So sind die Bayern zu packen! Mit Aggressivität und nicht mit Sprüchen, siehe schlakke und Wolfsburg! Hier ist es grade ziemlich ekelig: überall doofmunder Zecken und Herne-Gesocks!
Gegen die Ostblock-Mannschaften hatten die Bayern immer ihre liebe Not, der kleine Schweizer hätte von beginn anspielen sollen, und der Pfosten und Lattentreffer ist halt pech! Das mit Herne habe ich überlesen!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Zwote HZ wie erwartet ein wenig ruhiger, trotzdem SUPER Leistung der Bayern, auch wenn jetzt wieder kommt, war ja nur Lille. Aber egal. am Samstag folgt die nächste Vorstellung gegen Frankfooort
Gestern Abend die letzten 10 Minuten von Celtic gg Barc(h)a(ha) in der Stadion-Option geguckt....schon beeindruckend wenn 50.000 Schotten "I just can´t get enough" von DM singen!! Und das 10 Minuten lang!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best