------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
we r going 2 wembley!! cum on united....totally easy!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
so..genug der schadenfreude...obwohl einen gibt es noch...aber der kommt unerwartet....aber nicht jetzt!
bin irgendwie traurig...kann das finale nicht sehen. wenn das finale angepfiffen wird sitze ich im flieger zurück in die heimat! werde mal den piloten fragen ob er nen fernseher im cockpit hat! ;-)
Was für ein souveräner auftritt des Rekordmeisters....macht mir Angst....gut das sie nicht alle Chance genutzt haben..bei einem höheren Sieg wäre die Gefahr des abhebens zu hoch....neuer auch sicher...der freut sich bestimmt riesig das er cl spielt und nicht heute im Cup der verliere