jaja adel...typisch...von der eigenen schmach ablenken....aber ich muss gestehen...`99 war auch schööööööööön! Aber nicht so schöööön wie gestern!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Nu gut das von 99 wird djedem Bayern Fan ewig vorgehalten. Nuja, war ein wenig enttäuscht, da die SChlaker nicht annähernd so gespielt haben wie gegen Mailand. Was sollst gutes(sehr) Spiel von Manchester, da zeigt sich halt die Klasse der Engländer. Aber Kopfhoch Adel, sind ja nun wirklich weit gekommen
Nein nein nein...was ist real für eine wixxmannschaft...wiederlich....ein Glück,das sie rausfliegen und es ein Endspiel mit 2 sauberen Mannschaften gibt....
Zitat von Steinhagenerlandadel1-0 gegen A.London...kann ja mal passieren...
Falsches Topic.....ich schreib ich ja auch nix von dem desaster von Herne-West aus der Buli!Bleib mal sachlich und poste nicht jeden scheiss!AbfahrTT
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Sicher hast du uiuiui im BL-Topic gepostet...da es hier nun mal kein PL Topic gibt, und mich der englische Fussball nicht sonderlich juckt, sehe ich nicht ein wegen des Beitrags ein neues Topic aufzumachen! Finde es legitim, vor einem CL Spiel hier sowas reinzuschreiben, freie Meinungsäußerung...wenn es dir nicht passt, brauchste halt nicht lesen...Abgass!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
ich breche hier jetzt mal ne lanze und sage vorraus...der fc barca gewinnt heute und auch der scheißverein aus buer schafft morgen die sensation...gewinnt 4-1 gegen manu....
Zitat von f.p.wuckelich breche hier jetzt mal ne lanze und sage vorraus...der fc barca gewinnt heute und auch der scheißverein aus buer schafft morgen die sensation...gewinnt 4-1 gegen manu....
Das mit Windsor kannste vergessen....soooooooooo nicht mein freund!
Zitat von f.p.wuckelich breche hier jetzt mal ne lanze und sage vorraus...der fc barca gewinnt heute und auch der scheißverein aus buer schafft morgen die sensation...gewinnt 4-1 gegen manu....
Das mit Windsor kannste vergessen....soooooooooo nicht mein freund!
Darauf trinke ich jetzt erstmal ein Veltins! Prost!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Da hat das Teammanagment ja mal wieder ganze arbeit geleistet! Gut oragnisiert die reise ins Theater der Träume: http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...age_394518.html Das nenne ich eine perfekte vorbereitung eines profi-vereins..hahahahahahah