So, um den neuen Trainer zu feiern, werde ich Samstag aller Voraussicht nach in Aachen sein.
Der Kampf um den Platz im Tor ist vom neuen Heilsbringer übrigens neu eröffnet worden...
DANKE, ERNST!!!
die ernstarminagedächnisfahrten sind eröffnet...fahren heute mit einer autobesatzung nach edenkoben und bocholt...um der alten zeiten wegen..damit das flair wieder kommt...frisch gestärkt geht es dann morgen nach aachen...wie damals (freitags abends,stratos comeback 2-1 sieg für uns) hat der wuckel für die hinfahrt wieder guinnes besorrgt (genau wie damals,2-1 sieg)...werde meinem bruder ernst m. zu seite stehen
Quote:Bein-Godik schrieb am 15.03.2007 23:31
So, um den neuen Trainer zu feiern, werde ich Samstag aller Voraussicht nach in Aachen sein.
Der Kampf um den Platz im Tor ist vom neuen Heilsbringer übrigens neu eröffnet worden...
DANKE, ERNST!!!
Hoffentlich läßt er sich da nicht vom TW-Trainer (der überhaupt keine Ahnung hat, der mit Hain Händchen hält) bequatschen, und setzt voll auf Ziegler!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
mein "Heimspiel" findet ohne mich statt. Denke, der gute Ernst wird die Junks auf 180 drillen und wir fahren mit einem 2:1-Sieg heim! Wird garantiert ein hitziges Spiel!!!
________________________________________________ www.er-ke.de - lass mal die Kathedrale im Dorf!
das war ganz bitter gestern...meine dritte auswärtsfahrt,und nach münchen die mit schlechteste leistung...katatstrophe...aachen war ja schon schlecht,aber unsere?nenen...da muß ich dem russenfan tim recht geben,so gehts ganz schnell in die 2 liga...klasse war,das so viele blaue mitgefahren sind,trotz des tabellenstandes und der gezeigten leistungen in den letzten wochen...unsere hinfahrt und rückfahrt war übrings vom allerfeinsten,top fahrer hatten wir,klasse dj wuckel und das bierprogramm von einem anderen stern...sensationell auch die stimmung wegen ernst,man sah fast nur grinsende gesichter und an jeder ecke wurde über ihn gesprochen,bzw.die alten zeiten...wie vermutet traf man vorm stadion (und die bruchbude hat den namen stadion wirklich noch verdient,geiles ding) aktion andy fuchs und marko bliiiieke....
Was soll man dazu noch sagen?, auswärts gewinnt man nicht mal einen Blumentopf!!!
Hoffentlich konnte sich Ernst einmal ein Bild vom Leistungsstand machen, und bitte nicht wieder den Torwart-Trainer in die Verantwortung nehmen, machen sie das selber, im ernst!!!
Hoffentlich gewinnen wir gegen die Kartoffelkäfer aus dem Pott, und nehmen sie mit in Liga 2!
Aber ich habe noch die Hoffnung, das Ernst endlich mal ernst macht!!!
Westermann fliegt bei mir erstmal bis zum ende der Saison aus dem Kicker-Kader!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Hain sah gestern ja wieder in ein oder zwei Situationen unglücklich aus...SEINE ZEIT IST ABGELAUFEN!! Warum sehen die auf der Alm das nicht? Schneeblind?
Middendorp: "Diesen Mathias Hain brauche ich nicht!"..."Wenn er in der Lage ist, sich wieder ins Leben zu rufen, ist er ein Kandidat, um zu spielen!"
Mit anderen Worten, die Bank ruft!
Und sein Busenkumpel, der TW-Trainer, wird bestimmt ab der nächsten Saison durch den Ex-Torwarttrainer Kurt Kowarz ersetzt!
Wenn Ernst eines nicht ab kann, dann wenn man sein vertrauen mißbraucht, sowie im Spiel gegen Aachen!!!