ach so, haben der schiri und seine assistenten werdes chancen nicht rein gemacht?o.k o.k, da hat man dann wirklich keine chance
aber du hast schon recht, bodenlose frechheit, das man das ding von owo nicht gab...war schon super von den männern in schwarz....trotzdem lag es nicht nur an der szene....und, um so ärgerlicher ist arminias niederlage gegen diese durschnitts kapelle von der weser
@ Micoudddddddddddd!
Alles was recht ist, aber mein Fussball wissen ist tatellos!
Chancenverhältnis Arminia - Werder war 7-2!!!
Und wer Zuhause 0-2 gegen den Tabellenletzten verliert, was soll denn daran bitteschön nicht peinlich sein!!!???
Erzähle mir bitte mehr, von deinem Fussballverstand, habe sonst nix zum lachen!!!
Das Chancenverhältnis bei Werder vs. Lautern war 27:2!
ich glaube vielmehr, dass du Angst hast die Teufel könnten die Blauen noch einholen... Naja abwarten ihr müsst ja auch noch gegen die ran...
Ja was war das denn, Hain haut den Ball wieder ins Feld!!
Also die Blauen waren das ganze Spiel klar besser, aber machen die Dinger nicht. So ein Mist.
Und Bayern hätte mir das WE fast vermiest
Ach, was soll den bitteschön los sein
Bin seit über 20 Jahre DSC-Anhänger, bin also mit allen Wassern gewaschen, mich wirft so schnell nix aus der Bahn!
Ich glaube soviele Pfosten & Lattentreffer, als gestern und heute gab es in der Bundesliga noch nie!
Besonders erwähnenswert sind die Lattenschüsse der Werder Bremen Anhänger!