Jau Schlake war erschreckent schwach. ALso die letzten Spiele waren se auf jeden Fall stärker.
Na ja wird trotzdem noch spannend die Liga, Ostern lässt Bayern wieder 3 Punkte zuhause gegen die Blauen.
Aber so schwach wie Arminia auswärts ist, hat man doch schon Angst.
Gestern Hoberge gegen Steinhagen II war auch ein Hoberger in einem anderen Trikot aufgelaufen, ist wohl z.Zt. Mode!
Bayern solle deswegen für diese Saison disqulifizert werden, und am Saisonende auf Platz 18 gesetzt werden!
Habe ich schon erwähnt, das ich zum öffentlich Bestellter und vereidigter Anti-Bayern Beauftragter zu Ostwestfalen-Lippe bestellt wurde?
Quote:Steinhagenerlandadel schrieb am 20.03.2006 18:32
Gestern Hoberge gegen Steinhagen II war auch ein Hoberger in einem anderen Trikot aufgelaufen, ist wohl z.Zt. Mode!
Bayern solle deswegen für diese Saison disqulifizert werden, und am Saisonende auf Platz 18 gesetzt werden!
Habe ich schon erwähnt, das ich zum öffentlich Bestellter und vereidigter Anti-Bayern beauftragter zu Ostwestfalen-Lippe bestellt wurde?
na und...kannste von mir aus sein...finde es ja geil, das du dann am saisonende immer zähneknirschend wieder mit ansehen mußt wie die bayern meister werden...herrlich...aber pass auf, nicht das dich das irgendwann mal innerlich auffrist...diese ohnmacht
Ballack: Premier League liegt mir - Vieira und Keane als Vorbilder
Der Kapitän der deutschen Fußball-
Nationalmannschaft, Michael Ballack, hat seine Sympathie für die
englische Premier League bekräftigt. «Ich bin ein sehr körperbetonter
Spieler, und in England wird schnell und mit harten Zweikämpfen
gespielt», sagte der vom englischen Meister FC Chelsea umworbe...
Da musste ich doch schmunzeln die Meme der Bundesliga persönlich sagt das er körperbetont spielt.
Hoffe der verpisst sich bald
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Wo sind se denn die BAyern Hasser?`?????????????
Nur Mittelmaß gespielt trotzdem gewonnen und die Verfolger schwächeln.
[224] genau scheiß Vereinsbrille, aber Bayern is halt der beste Club der Bundesliga
Gleich nach den Blauen die morgen Nürnberg wegschießen [120] [120] [120]
Na ausgeschlafen, Herr
Schade das es keinen Live-Stream von dir gibt, bis zur 60 Minute ist dir dein bestimmt auf Grundeis gegangen...
ST.Pauli, ST. Pauli, ST Pauli!!!
na sicha kam die von mir...du bist schon ein komischer...da schreibste hier immer was von hsv..und jetzt st.pauli..du schämst dich auch für gar nichts...ist ja wiederlich...haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo...könnt mal langsam dem kowallson und mir glückwünsche aussprechen...haaaaaaaaaaaaaaallo...naja, typisch...jetzt kriegen sie wieder nichts raus