War das Mal wieder grausam heute in den Niederungen in Liga 1. von den 3 Truppen hat es wirklich keine verdient. Der HSV ist meiner Meinung weder gegen Fürth noch pb favorit. Bin echt gespannt, in den nächsten Tagen entscheidet sich, ob ich ein Ticket für Donnerstag bekomme. Da Dienstag ja noch das Länderspiel im Volkspark ist, wird der Rasen wohl stark in Mitleidenschaft gezogen, so dass es die beiden technisch versierten Teams aus Liga 2 wohl schwer haben werden!!
Dieser HSV konnte nur auf diese Weise in der Liga bleiben. Nach zwei mittelmäßigen bis schwachen Leistungen und ohne (Auswärts)Sieg. Letztlich war es wohl einzig die Schwäche von Fürth vor dem gegnerischen Tor, die den HSV rettete.
In Erinnerung bleiben wird auf jeden Fall die fantastische Stimmung am Donnerstag beim Hinspiel im Volkspark. So etwas habe ich hier noch nicht erlebt. Jetzt müssen die Verantwortlichen alles tun, damit es nicht nächstes Jahr wieder so eine katastrophale Saison wird.
Was freue ich mich nächste Saison auf das Auswärtsspiel der blauen im westfalenstadion..wird beeindruckend vor 80.000 echte Liebe...schön,gestern wieder der Zusammenschluss.. Und das gemeinsame Tränen vergiessen...das ist auch wichtiger als die sportliche Situation...
6 Spiele sperre für den Hunter! Das ist ja mal eine ansage! Ein Hauch von Guerrero seinerzeit. Finde ich aber vollkommen gerechtfertigt! Total bekloppt. So unfair hätte ich ihn echt nicht eingeschätzt.
Was bitte ging denn heute nachmittag ab!?!? Das war in meiner jahrelangen Pay-tv-Zeit gewiss der torreichste und spannendste Spieltag. Wirklich, für solche Momente hat man sky! Allerdings ist mir mal wieder absolut schleierhaft, wie die bullerei die Dutzenden Kölner in ihren weißen einweg-eisbärenkostümen so gewähren lassen kann. Ist es nicht möglich, diesen Chaoten den Eintritt ins Stadion zu verwehren, sie über Nacht oder von mir aus auch bis Montag bei Wasser und Brot einzubuchten! Es ist doch klar ersichtlich, was diese Typen vorhaben. Es muss doch endlich mal ein Zeichen gesetzt werden. Spätestens nach der Pyro-Show zu spielanfang hätte man handeln müssen. Das sie dann noch nach Abpfiff anscheinend sehr leicht den platz stürmen konnten setzt dem ganzen echt die krone auf!
Peinlich peinlich peinlicher hsv....wie kann ich mich so präsentieren... Sinnbild für diese Chaostruppe ist der käsefresser mit der 23....wenn sich der Verein nicht ganz schnell von solchen Spielern trennt,gehen echt die Lichter aus... Trotzdem auch eine überragende Vorstellung der Bayern...unglaublich was für einen tempofussball die zaubern...sogar mein Papa,bei weitem kein Bayern fan,war schwer begeistert... Katastrophe nur,das das Spiel als Topspiel und Risikospiel zählt...gab im Paulaner fan Treff nur Weisbier light (2,1%)....ging gar nicht