so siehts aus...gehe auch mal stark davon aus, das dem landadel dabei einer flitzen gegangen ist...ist ja auch nicht so schlimm für die weltmeisterschaft...hauptsache nen bayern spieler kaputt
Wußte ja gar nicht, das die Bayern-Fangemeinde so sensibel ist, Altobelli!!!
Aber selber immer am austeilen, für Deisler persönlich tut es mir leid, aber für Deutschland war der nun auch nicht so die Verstärkung, man denke nur an den Fehlpass gegen Italien, und bei Bayern saß er auch oft auf der Bank!!!
Und nicht leid tut es mir für die Großschnauze Uli H. aus M., bei B.!!!
So großkotzig,O-Ton von Sonntag im DSF: "Ich gebe mich auf dauer nicht mit der Meisterschaft und dem DFB-Pokal zufreiden, es muß die CL auch noch sein!!!"
Ich nenne sowas "GRÖSSENWAHN"!!!
Der hat nen sprung in der Schüssel, und zwar nen gewaltigen...
ist schon scheiße, wenn einen der neid auffrisst...was hat das denn mit großkotzigkeit zu tun, soll er so ein duckmäußchen sein wie ein hr. assauer z.b...der ja vor jahren auch so lange gelabert hat "wir wollen kein meister werden" bis sie es auch nicht geworden sind
Heute wird das dt. Aushängeschild des Internationalen Wettbewerbs den Mafiosi mal zeigen, was die Arena alles so kann... Danish Dynamite sprengt den Betonklotz am Bein...
Quote:-
80. Tor für Schalke, 3:0, Torschütze: Azaouagh
Wahnsinn, dieser Blondie!!! Asamoah macht zwei Mann nass, sieht den besser postierten Azaouagh und der schiebt aus sieben Metern zu seinem ersten Tor für Schalke überhaupt ins Netz.
72. Tor für Schalke, 2:0, Torschütze: Larsen
Rafinha in den Lauf von Asamoah. Butterweiche Flanke von rechts, über Andujar. Larsen am langen Pfosten, drückt den Ball aus einem Meter per Kopf über die Linie.
44. Tor für Schalke, 1:0, Torschütze: Kobiashvili
Kobiashvili übernimmt die Verantwortung. Schuss direkt in die Mitte, Andujar fliegt gnädigerweise nach rechts. Saubaaaaaa!!!