Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
DerLange
Offline Premium-Content-Produzent
10.07.2011 19:38
Glückwünsche an Strammi, 2. Platz bei den Vereinsmeisterschaften (Herren) des Post SV Bielefeld!
____________________________________________________ SANUS PER AQUAM - Gesundheit durch Wasser
Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
10.07.2011 19:53
von mir auch glückwunsch! gegen wen hast du verloren? wie weit bist du gekommen, lars?
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Tempo
26.07.2011 19:51
cool, adel! wenn ich mit wuckel einen auf balljungen mache, können wir dann für lau in die sauna!?
DerLange
Offline Premium-Content-Produzent
26.07.2011 21:20
Keine Sorge Adel, bin noch da! Hab mir heute aktuell von Strammi ne naht abgeholt!? Aber ohne Flachs welcher Foruminlist hat mal Bock nen paar Bälle zu schmettern!? Glaube Pietschi hat von mir mal nen imaginären Gutschein bekommen....
____________________________________________________ SANUS PER AQUAM - Gesundheit durch Wasser
ja..du suchst ja auch nur nen opfer...
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Tempo
19.08.2011 04:51
longus hat gestern gegen strammi gespielt. gab bestimmt mal wieder `ne naht! mein vater spielt heute in dorndorf.
Petzschner ist im Doppelfinale der US Open
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Petzsche hat das Doppelfinale gewonnen!
Tempo
11.09.2011 17:54
glückwunsch an petschze und auch meinen vater! hotte hat sein erstes match dieses jahr gewonnen!
Tempo
20.11.2011 12:01
top! nadal schlägt die nächsten 3 jahre bei gerry auf! hoffentlich hält er sich auch an den vertrag!
Tempo
07.12.2011 05:22
da muss ich hin! mein lieblingsspieler stefan kommt zu gerry! ich hatte früher immer sein aktuelles outfit an! ein sehr sympathischer typ!!
Zitat von Tempo da muss ich hin! mein lieblingsspieler stefan kommt zu gerry! ich hatte früher immer sein aktuelles outfit an! ein sehr sympathischer typ!! Wie, sach bloß der hatte auch immer so einen grünen Jogger an?...kann mich gar nicht errinern...
Tempo
30.01.2012 04:57
glückwunsch an den djoker und auch dank an raffa für dieses unglaubliche tennismatch! der partytreff hat gebebt!
Strammi
Offline Ohne mich geht es nicht!
06.05.2012 17:49
der lange hat seine truppe gegen bünde heute zum 1. sieg geführt. einzel gewonnen und im doppel die gegner mit rinka deklassiert! glückwunsch und weiter so!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung