Tja, Juve Urteil vertagt, wundert micht nicht!
Neuer Trainer ist ein Franzose, Deschampes, war ja im Gespräch!
Italien hat es halt verdient, aber dieser Wettskandal, da kann ich gar nicht soviel essen, wie ich möchte...
Schade, mein blaues Lacoste Shirt hat nix genützt!
Und Zidane, der Amateuer, wenn man sowas macht, dann so, das der nicht mehr aufsteht, soooo!
Find ich echt unfair, die Videos so zusammen zu schneiden und dann immer aus den Perspektiven, aus denen es wie Faulspiel aussieht!!
So ein netter, sympatischer, junger Mann...., das ist nicht ok!!!
Und das Stierkämpferspiel habne sie wohl schon gesperrt!!??
Und dann sagt das alte lässter Maul, Paul Breitner im Waldi´s WM-Club noch, das der Zidane eine linke Batzille ist!
Wer war eigentlich der deutsche Spieler, der den Materratzi per "Blattschuß" nieder gestreckt hat?
Der sollte extra Ausgezeichnet werden!
Das die Italiener keine Kinder von Traurigkeit sind, weiß man doch spätestens nach dem "Freundschaftspiel" gegen die Schweiz!
bin seit gestern auf übelsten entzug...kann noch nicht glauben,das diese wahnsinns wm vorbei ist...nur schade,das die falschen weltmeister geworden sind (sportlich verdient,aber normalerweise hätten sie vorher schon ausgeschlossen werden müssen)...
@landei
bin kein freund vom breitner,aber er hat teilweise recht,das war seine 3 rote karte wegen übelster tätlichkeit...glaube gegen leverkusen oder ne andere deutsche mannschaft,hat er in der cl schon mal die nerven verloren....den pizzaboten würde ich auch sperren,der wird wohl schon übelstet was getextet haben,ansonsten dreht zidane nicht so durch
Hin oder her..., so ein Spieler wie Zidane darf sich doch eigentlich nich zu soetwas hinreißen lassen ... egal was der Spagetifresser gesagt hat!!!!
Schon garnich in dem Spiel..., seinem Spiel!!!
In der NW steht ja heute drin, dass die brasilianische TV-Anstalt Globo, extra Lippenleser beauftragt hat um rauszufinden was da ging. Laut denen soll Materazzi Zidanes Schwester als Prostituierte bezeichnet haben, gleich zweimal!!!
Danke Locher, der Kehl ist mir die letzten zwei Spiele richtig sympatisch geworden!
Aber was ihr immer auf dem Zidane herrum hackt, man sieht doch eindeutig, dass sich Zidane gerade die Schuhe zumachen möchte, und dieser Papparatzi in Zidane reinläuft, wenn dann rot für den Smaparatzzi, sooooo!
Außerdem hat Odonkor sich am Sonntag verlobt, mit wem brauche ich ja wohl nicht extra erwähnen...