bin noch völlig sprachlos egal,die spagetties waren einen tick besser und haben nicht unverdient gewonnen...trotzdem danke deutschland für die geile zeit und die tolle leistung
@ all
LASST DIE FAHNEN AN DEN AUTOS UND AUS DEN FENSTERN HÄNGEN
Das waren jetzt vier Wochen voller Emotionen, die sich auch bei mir nach dem Schlusspfiff kurz entladen haben. Man, 10 Minuten kein Wort gesagt, außer der lange Dähne, der hat nur geflucht.
Schade. Italien hat alles riskiert und Erfolg gehabt.
Quote:f.p.wuckel schrieb am 05.07.2006 00:33
bin noch völlig sprachlos egal,die spagetties waren einen tick besser und haben nicht unverdient gewonnen...trotzdem danke deutschland für die geile zeit und die tolle leistung
@ all
LASST DIE FAHNEN AN DEN AUTOS UND AUS DEN FENSTERN HÄNGEN
Muss ich beipflichten, die Jungs ham ne Super WM gespielt und das macht Mut für Kommende Aufgaben, oda??
Und wer jetzt Fahnen und sowas abhängt is eh nur nen Erfolgsfan
Hab gestern bei Figo im Garten geguckt (nicht der Figo aus dem Puff, Duncanizer).
Da habe ich festgestellt, dass Premiere gucken im Vergleich zum ZDF kein Stück besser ist.
Erstens gibts es dort fast mehr Werbung als im ZDF.
2. Erzählt Marcel Reif mindestens soviel Blödsinn wie Beckmann, Wark und Co...
3. Die Experten bei Premiere kommen auch nicht um Platitüden vorbei. Unglaublich, wieviel Scheiße Effenberg (ich hatte kein Stück Gänsehaut bei "You'll never walk alone), Hitzfeld und B. Becker so quatschen.
@ Dominik
Welches Spiel hast Du gestern gesehen?
Fakt ist, Italien hat aufgrund der etwas besseren Spieltechnik und dem taken Glück, und aufgrund der Verlängerung, wie Tim schon geschrieben, verdient gewonnen!
Was mich viel mehr aufregt, ist dieser geschenkten Elfer in der 93. Min. im Spiel Australien-Italien, und dass trotz Wettskandal in Italien, so Leute wie Buffon mitspielen dürfen, einfach Ekelhaft!
Vielleicht ist es auch ganz gut so, nicht im Finale zu stehen, den ein guter Gastgeber läßt den Gästen den Vortritt, und so manche ein Fan, wäre nun völlig durchgedreht...
Muss auch zustimmen..., die Spagetties haben VERDIENT gewonnen, das ist ja garde das schlimme, da kann man sich nich mal ordentlich aufregen!!
Finde ja das ein 0:1 auch gereicht hätte, aber was solls!!??
Und wenn man bedenkt wie die sich vor 4 Jahren ins Fianale gerumpelt haben, hätten die Jungs das Sonntagsspiel schon verdient! Da hätte sich dann ja von mir aus auch Zidane seinen Weltmeistertitel zum Abschied holen können, aber das hätten sie verdient gehabt...!!! Spiel um Platz 3!!!
Da würd ich agrnich antreten ..., naja vielleicht doch!!!
Klose unser im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle,wie in München so in Berlin und Dortmund.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Italienern.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in Ewigkeit,
Salto.