Genau! MAFIA!!!
Vorher ging ja ganz klar ein Foul vom Italiener voraus!
Aber was regt man sich auf, ist doch in der Bundesliga genau so, die Großen bekommen einen Elfer geschenkt und die Kleinen nicht!
Aber, wenn man sich so Italien & England ansieht, kann man nur
Der ehemalige italienische Nationalspieler Gianluca Pessotto ist am Dienstag im Clubsitz von Juventus Turin aus einem Fenster gestürzt. Der jetzige Teammanager des Rekordmeisters habe einen Rosenkranz in der Hand gehalten, was auf einen Selbstmordversuch hindeute, berichtete die italienische Nachrichtenagentur ANSA. Der 35-Jährige sei schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden, schwebe aber nicht in Lebensgefahr. Die Staatsanwaltschaft ermittle vor Ort.
Nach monatelangem Hin und Her wird es in Bielefeld nun doch ein Public-Viewing während der Fußball-Weltmeisterschaft geben. Das WM-Viertelfinalspiel der deutschen Mannschaft gegen Argentinien am kommenden Freitag um 17 Uhr wird live auf der Videowand am Jahnplatz gezeigt. Ab 16 Uhr wird die Polizei den Jahnplatz sperren. Für Bier- und Würstchenstande wird gesorgt. Arminia stellt den Ordnungsdienst. Sollte die deutsche Mannschaft die Partie gewinnen, werden auch das deutsche Halbfinale heute in einer Woche und ein Finale mit deutscher Beteiligung am 9. Juli auf der Videowand am Jahnplatz übertragen
[QUOTE][b][i]f.p.wuckel schrieb am 25.06.2006 10:19[/b][/i]
wm studio bornemann bebte...wahnsinn was sich gestern im ummler wm studio abspielte...was für eine veranstaltung...90 liter bier,4 flaschen ouzo...um nur mal ein bißchen auf zu zählen...[/QUOTE]
[QUOTE]Daß die Alkoholvorräte in Baden-Baden trotzdem nicht schlecht werden, dafür sorgen die englischen Spielerfrauen.
700 zusätzliche Liter Bier orderte Tortora Carmine, Chef des Edel-Restaurants Garibaldi, das Victoria Beckham und Co. seit zwei Wochen regelmäßig leertrinken.
„Die Mädels können ja ziemlich viel vertragen“, so Carmine, „ich bin überglücklich, daß England noch im Turnier ist. Alleine wegen der Frauen würde ich mir wünschen, daß sie ins Finale kommen.“[/QUOTE]
Tja..., die Inselaffen & Kanisterköppe..., egal ob männlich oder weiblich, die saufen sich immer ordentlich einen!!!
....die hams gut!!!
Ach, noch was..., ich wollte das WM-Public-Viewing auf dem J-Platz natürlich nicht schlecht machen..., hab halt nur mal so meien Bedenken geäußert. Für all die, die vor lauter Vorfreude schon wieder die Schwarz - Rot - Goldene Brille auf hatten....!!!
Ich werde ja wahrscheinlkich auch vor Ort sein..., dass muss man doch einfach live miterlebt haben!!