Klar ist Argentinien gut besetzt, das waren se 1990 aber auch *g*. Mit richtigen Einstellung kann man die Knacken: Kampf bricht Technik und Deutschland wird Weltmeister
freue mich schon auf morgen ! dann werde ich endlich mein erstes wm-spiel sehen ! es geht mit longus in die erke-stadt köln, um togo gegen frankreich zu schauen ! war ja schon in gelsenkirchen,doofmund und d`dorf, um die schwarzmarktpreise zu checken, bzw.um public-viewing zu fabrizieren !
bin für morgen bestens präpariert ! habe mir auf ein gelbes polo-shirt ganz fett und schwarz
T O G O - T E M P O gedruckt, während der lange sich ein rosa hemd mit
" ich mag`s französisch !!" bedruckt hat !
sehr gewagt, longus !!
11 uhr ist abfahrt am bi-hbf !! wer noch bock hat, kann mitkommen !
Quote:Duncanizer schrieb am 22.06.2006 08:40
Da geb ich dir zu 100 % recht......alleine wenn ich die Offensive sehe wird mir schon schlecht! Crespo u Saviola (Messi u Tevez) dazu noch Riquelme (Ajmar)!!!!
Bei aller Euphorie z.Zt. das wird sehr schwer für Klinsi`s Jungs.........fast unmöglich!!
Messi, ist doch jemand der Krach mit Ordnung halten hat!
Obwohl, dieser Messi mit sein 19 Jahren ein echt Klasse Bolzer ist!
Ich kann mich noch an so ein Match Deutschland-Mexico im Viertelfinale erinnern...
Wäre schön, wenn Italien heute verliert und dann 3.wird...
Man Man Man bin ich heiss, hab ein verdammt gutes gefühl. Schööön bei Schlicke im Garten WM gucken und danach eventuell direkt in die Stadt aufm Jahnplatz bei einem SIEG
wm studio bornemann bebte...wahnsinn was sich gestern im ummler wm studio abspielte...was für eine veranstaltung...75 liter bier,4 flaschen ouzo...um nur mal ein bißchen auf zu zählen...das tröten und jubeln muß man bis nach gütersloh gehört haben
Super Spiel gestern und wahnsinns stimmung inner ganzen city. Nur in klein-istanbul in brackwede in der rostocker str. war nicht soviel los, woran das wohl lag, hmmm man weiß es nicht .
kurze verbesserung...borne hat gerade angerufen...90 liter sind durchgegangen...wahnsinn, und das wo der strafer (siehe sein topic) nicht mal mitgetrunken hat
Schade, dass sich so viele Spieler so daneben benommen haben. An erster Stelle natürlich der Kannibale Bulahrouz, der endlich mal richtig bestraft gehört.
Schade auch, dass selbst mein Lieblingsspieler Deco sich fürs nächste Spiel (unglaublich dämlich) disqualifiziert hat.
das war wuckels wochenende...am samstag mit ner wahnsinns sause die deutschen zum sieg gefeiert...und gestern vliegen dann noch die von mir so geliebten käsefresser raus...der absolute wahnsinn
Tja nicht nur in der Heimischen Liga in Italia sondern auch schon bei der WM. Die SChiri MAfia. Ne fällt mir nüscht zu ein. Und der dösige Reporter sacht auch noch den kann man geben