war das gestern ein scheiß tag...so fast ohne fußball...habe zur beruhigung dann wunder von bern (zum 21 mal) geguckt und zwischendurch auf premiere die wiederholung von unserm schwedenspiel
Im prinzip ist die Idee nicht schlecht, das mit der Leinwand, ist aber wieder mal typisch Provinz!
Man hätte das im neuen Bahnhofviertel, viel besser lösen können!
Aber das ist wieder so typisch Ostwestfalen-Lippe!
Nix halbes und nix ganzes, wenn ich ehrlich bin, geht mir diese ganz "Geiz-ist-geil" Mentalität, bzw. Aldi/Lidl-Mentalität, die hier gang und gäbe ist tierisch auf den Nerv!!!
@ ....ging mir ähnlich..., aber zum Glück hatten wir erst noch Training und haben 90 min. nur gekickt!! Da war das auch schon mal abgehakt!!!
AAber dem heutigen Abend sehe ich mit Graus entgegen...
Vielleicht einfach mal die DVD der Schönsten Bundesligatore einlegen, oder so!!??
morgen gehts mir vreni auf nach hamburg ! samstag wird ein kumpel von uns dort 30 und sonntag gehts zum "dirty dancing-musical" !
gehe mal ganz stark davon aus, dass wir zu beiden veranstaltungen als halbfinalist anreisen ! bin am meisten allerdings morgen auf die party am heiligengeistfeld, sowie der gesamten reeperbahn gespannt ! werde das spiel mit vreni wahrscheinlich in der "tankstelle" gucken ! nach einem glorreichen sieg werde ich dort bestimmt mit dem ein oder anderen bielefelder ein herrrrliches herforder trinken !! brenne wie eine fackel !!
am dienstag war ich mit tempine und vreni in doofmund zum publicc-viewing-machen !! war da was los !! da es leicht am regnen war, haben wir uns gegen den friedensplatz und für die westfalenhalle entschieden ! ca.8000 fans haben dort für eine riesenstimmung gesorgt !!
Oh wie geil war's Riesenparty auf'm Jahnplatz...
Schade, dass es doch so viele Partymuffel oder Textfremde gab, aber zum Halbfinale sollten die alle Texte auswendig lernen...
bin derbe entäuscht von dir. Hab mir gerade de Bonusfragen durchgelesen und du hast der DEUTSCHEN Nationalmannschaft noch nicht mal das Halbfinale zugetraut ???
Unglaublich bin tief entäuscht von dir, ich kann meine Tränen nicht mehr zurückhalten .....