Aus der NW: Taxifahrer trat zu: Fahrgast die Hüfte gebrochen!
Bielefeld.
Mit einem komplizierten Hüftbruch endete die Taxifahrt eines 41-Jährigen am Abend des Polen-Spiels. Der Mann hatte am Bunnemannplatz gefeiert und sich gegen 1 Uhr ein Taxi bestellt. Wahrscheinlich hatte der Taxi-Fahrer die Adresse falsch verstanden. Er fuhr zu einer ähnlich klingenden Straße. Am falschen Zielort kam es zum Streit. Der Taixfahrer soll die Tür geöffnet und den Fahrgast mit einem Tritt gegen die Hüfte aus dem Taxi befördert haben. Aus der Tasche des Verletzten nahm er Geld und fuhr weg. Ein Passant fand den Verletzten. Der Taxifahrer soll Pole gewesen sein...
Ist der nicht auch 41!
Fazit: Spielt Deutschland gegen Polen fahre nix mit einem Polen Taxi!
Aufgrund der 2.HZ hätte Schweden gestern ein Sieg verdient gehabt, dann wäre auch mein Tip im Tipspiel aufgegangen...
Hätte gerne die Schwulen Engländer im Achtelfinale weggehauen, aber naja, dieser Fahrplan wäre Topp gewesen: England, Holland, Italien und im Finale Brasilien...
Frage: Warum sie die Engländer wohl in Köln...
Na dein Fahrplan passt nciht ganz, bin mir sicher das wenn wir Weiter kommen das wir dann auf Argentinien stossen. Mit Italien bin ich mir auch sicher. Brasilien kommt dieses Jahr nicht ins Finale !
Da geb ich dir zu 100 % recht......alleine wenn ich die Offensive sehe wird mir schon schlecht! Crespo u Saviola (Messi u Tevez) dazu noch Riquelme (Ajmar)!!!!
Bei aller Euphorie z.Zt. das wird sehr schwer für Klinsi`s Jungs.........fast unmöglich!!
Das war schon ganz großer Sport gestern von Argentinien. Tempo Fußball 1. Klasse. Aber ich seh das alles nicht ganz so dramatisch. Jetzt geht das KO System los und mal gucken wer da die besseren Nerven hat. Chancenlos istDeutschland nicht gegen Argentinien. Wobei wir erstmal IKEA schlagen müssen und Mexiko auch noch nicht gegen Argentinien verloren hat !
Im Confed Cup hat uns Argentinien auch schon nicht geschlagen !