Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
06.12.2010 04:53
#196 RE: hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal
Zitat · Antworten
stimmt, es geht ja doch noch, macht mut für die zukunft!
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
Tempo
26.12.2010 19:40
#197 RE: hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal
Zitat · Antworten
glückwunsch an den tbv zu einer starken zweiten halbzeit und einem überraschungssieg in gummersbach! eine wundertüte halt, der tbv!
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
08.01.2011 10:49
#198 RE: hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal
Zitat · Antworten
Nächste Woche beginnt, glaub ich die Handball WM. Das ist wieder feines TV Programm
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
11.01.2011 06:07
#199 RE: hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal
Zitat · Antworten
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
13.01.2011 06:12
#200 RE: hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal
Zitat · Antworten
Tempo
13.01.2011 18:59
#201 RE: hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal
Zitat · Antworten
gucke ich wohl im wechsel mit der 2ten liga
#202 RE: hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal
Zitat · Antworten
seit wann spielt man in chile handball??????????
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
#203 RE: hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal
Zitat · Antworten
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Tempo
16.01.2011 18:35
#204 RE: hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal
Zitat · Antworten
klare sache, die dicken brocken kommen ja noch
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
19.01.2011 06:03
#205 RE: hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal
Zitat · Antworten
So heute Abend gegen Frankreich, mal schauen
Tempo
20.01.2011 04:46
#206 RE: hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal
Zitat · Antworten
die erste halbzeit ging es ja noch einigermassen, dann haben die franzosen aber ein wenig angezogen
Kowalsson
Offline Foruminaler Gott
20.01.2011 06:31
#207 RE: hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal
Zitat · Antworten
Jepp, Frosch Esser waren einfach ne Nummer zu hoch
#208 RE: hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal
Zitat · Antworten
Habe es nicht gesehen, aber 25:35 ist ne Ansage!
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Tempo
06.02.2011 13:09
#209 RE: hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal
Zitat · Antworten
tus `97 und tsg gewinnen und bleiben oben dran
Tempo
11.02.2011 05:03
#210 RE: hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal
Zitat · Antworten
woher kennst du denn den tsg-handballer kiki, pietschi?
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung