Tempo
Offline Ich texte hier Gesetz
22.01.2010 19:47
#166 RE: hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal
Zitat · Antworten
glückwunsch an heiners horde zum sieg gegen die schweden ! das minimalziel ist erreicht ! ein starker torwart im deutschen tor ( ronny oder rico oder so ) ! belohnung von simone folgt bestimmt !
__________________________________________________ "Angenehmes Schwitzen!"
Tempo
07.02.2010 10:21
#167 RE: hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal
Zitat · Antworten
schade ! der tus`97 verliert nach grossem kampf gegen die tsg im dfb-pokarl mit 27:28 ! dafür geiwnnt der tus-n aus lübbecke und steht im final-four in hamburg anfang april ! versuche jetzt eifrig über den dj vom tus-n an karten zu kommen !
Tempo
09.02.2010 19:25
#168 RE: hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal
Zitat · Antworten
bin mal gespannt, wie der tbv aus der em-pause kommt und wie mimi, holla und preissi so drauf sind, ab 20 uhr live im dsf !
Tempo
14.02.2010 08:35
#169 RE: hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal
Zitat · Antworten
na endlich ! der 1.auswärtssieg vom tus`97, dank tüdden ! tsg spielt gestern abend in einem spannenden match 34:34 gegen ferndorf.
Tempo
17.02.2010 19:34
#170 RE: hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal
Zitat · Antworten
die wege von mimi und dem tbv werden sich wohl bald trennen !
#171 RE: hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal
Zitat · Antworten
Jau, ne halbe Mille für nen Harzballer als Ablösesumme...tztztz...
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Tempo
21.02.2010 17:11
#172 RE: hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal
Zitat · Antworten
hut ab ! klarer 31:18 tbv-auswärtssieg in lissabon ! der einzug ins viertelfinale des ehf-pokals ist damit perfekt ! tus `97 verliert dagegen sein heimspiel !
Tempo
14.03.2010 18:31
#173 RE: hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal
Zitat · Antworten
14:14 zur pause, der tbv hält sich gegen den mächtigen thw aus kiel ganz gut ! tus `97 verliert beim tabellenletzten !
Tempo
21.03.2010 11:02
#174 RE: hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal
Zitat · Antworten
das war ja mal wieder nervenkitzel pur ! 10 minuten vor schluss noch mit 9 toren zurückgelegen und dann noch die chance auf den ausgleich gehabt ! knappe 32:31 niederlage des tbv gestern live im dsf ! tus `97 verliert schon wieder....
Tempo
02.05.2010 12:29
#175 RE: hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal
Zitat · Antworten
ab 17 uhr werden dem tbv die daumen gedrückt. 5 tore müssen aus dem hinspiel aufgeholt werden, dann winkt das finale !
Tempo
02.05.2010 19:28
#176 RE: hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal
Zitat · Antworten
glückwunsch ins lüttfeld ! 34 : 26 sieg ! finale, ohohohoohoho !!!
Tempo
29.05.2010 17:26
#177 RE: hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal
Zitat · Antworten
glückwunsch an den tbv zum gewinn des ehf-pokals ! so wird die saison doch noch gerettet !
#178 RE: hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal
Zitat · Antworten
jau,auch von mir...habs gesehen
Papa, Danke das ich kein Schalker bin 16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0 17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0 18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0
Tempo
30.05.2010 20:18
#179 RE: hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal
Zitat · Antworten
ein erfolgreiches wochenende ! der thw kiel gewinnt die champions-league !
#180 RE: hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal
Zitat · Antworten
Habe nur die 1.HZ von Lemgo gesehen, stand ziemlich auf Messerschneide...den CL Pokal den Kiel gewonnen hat ist ja ganz neu und sowas von hässlich!
____________________________________________________ 24 hours is not enough! Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin! Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Foruminal - unser Wohnzimmer!
| - Infos zu den fehlenden foruminalen Theme...
| - Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Sprung