Naja, man kann nicht alles haben!
Kraus böse umgeknickt, genauso bin auch vor ca. umgeknickt, entweder Dehnung oder Riss!
Und Heiner Brand hätte töten können!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
sehe ich auch so....katatrophe die schiris...habe noch nie so einen gesichtsausdruck bei einem trainer gesehen...wahnsinn der brand...wie ernst m. in besten zeiten
Wahnsinn, was bei dieser WM los ist. Wieder verpfiffen worden heute. Unglaublich.
Und dann macht Polen eben gegen Norwegen fünf Sekunden vor Schluss das Siegtor, wo wir bei Unentschieden weiter gewesen wären. Soooooo bitter, aber das passt zum Turnier aus deutscher Sicht! Unfassbar...
das macht doch alles keinen spass mehr mit dieser bestechung und so weiter, echt traurig, was im moment rund um den thw in kiel abgeht ! freue mich gleich auf unseren tbv live im dsf !
genesungsgrüsse an tamas mocsai, sah böse aus, hat aber wohl "nur" eine gehirnerschütterung und sich einen finger gebrochen ! zum sportlichen: starker tbv-anfang, dann fahrlässig und unmotiviert das spiel aus der hand gegeben, okay ohne mimi und holger, trotzdem, schon sehr ärgerlich !
was für sympathische und erhliche handballer der tsg altenhagen ! finden ein paar jungs eine tasche mit 4000 euro am strand von mallorze und gegen sie ab !! hut ab !! hätte ich aber auch gemacht ! der besitzer lädt die truppe daraufhin gemeinsam mit ihren mädels zum essen ein und obendrein noch die 3 finder nach mallorze ! ehrlichkeit zahlt sich eben doch aus !!
heftig, heftig ! markus baur und daniel stephan sind beim tbv lemgo noch vor dem heutigen ersten spiel entlassen worden ! jetzt muss die mannschaft eine reaktion zeigen !