Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 274 Antworten
und wurde 16.187 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 19
Steinhagenerlandadel Offline

Im Foruminal Olymp

25.01.2009 19:31
hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal Zitat · Antworten
Naja, man kann nicht alles haben!
Kraus böse umgeknickt, genauso bin auch vor ca. umgeknickt, entweder Dehnung oder Riss!
Und Heiner Brand hätte töten können!

Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!

Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!

Bein-Godik Offline

Phänomenaler Forumteilnehmer

25.01.2009 23:11
hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal Zitat · Antworten
Unfassbar, sowas hab ich überhaupt noch nicht gesehen. Das war ja nahe am Betrug!!!
f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

26.01.2009 08:13
sehe ich auch so....katatrophe die schiris...habe noch nie so einen gesichtsausdruck bei einem trainer gesehen...wahnsinn der brand...wie ernst m. in besten zeiten

Papa, Danke das ich kein Schalker bin

16 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 0:2 -2 0

17 1. FC Köln 1 0 0 1 0:2 -2 0

18 FC Schalke 04 (P) 1 0 0 1 0:3 -3 0

Bein-Godik Offline

Phänomenaler Forumteilnehmer

27.01.2009 22:03
Wahnsinn, was bei dieser WM los ist. Wieder verpfiffen worden heute. Unglaublich.
Und dann macht Polen eben gegen Norwegen fünf Sekunden vor Schluss das Siegtor, wo wir bei Unentschieden weiter gewesen wären. Soooooo bitter, aber das passt zum Turnier aus deutscher Sicht! Unfassbar...
Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

28.01.2009 12:28
oje, was haben wir gestern vor`m tv mitfiebert und mitgelitten !
wenn ich diese beige hose von bogdan wenta sehe....

"Angenehmes Schwitzen!"

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

14.02.2009 14:49
das wäre natürliche ein grosser wurf, wenn der heimische tbv sich holger glandorf an land ziehen würde !

"Angenehmes Schwitzen!"

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

10.03.2009 19:56
#142 RE: hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal Zitat · Antworten

das macht doch alles keinen spass mehr mit dieser bestechung und so weiter, echt traurig, was im moment rund um den thw in kiel abgeht !
freue mich gleich auf unseren tbv live im dsf !

"Angenehmes Schwitzen!"

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

11.03.2009 17:51
#143 RE: hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal Zitat · Antworten

genesungsgrüsse an tamas mocsai, sah böse aus, hat aber wohl "nur" eine gehirnerschütterung und sich einen finger gebrochen ! zum sportlichen: starker tbv-anfang, dann fahrlässig und unmotiviert das spiel aus der hand gegeben, okay ohne mimi und holger, trotzdem, schon sehr ärgerlich !

"Angenehmes Schwitzen!"

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

24.03.2009 17:22
#144 RE: hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal Zitat · Antworten

freitag grosses derby in der werner-bock-halle ! tsg gegen meinen tus`97 ! alternative zum ansgar-abschiedsspiel !

"Angenehmes Schwitzen!"

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

17.04.2009 16:54
#145 RE: hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal Zitat · Antworten

höre grade radio-bi, vielleicht gibt es ja noch tickets für das spiel tbv gegen thw zu gewinnen.

"Angenehmes Schwitzen!"

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

19.04.2009 19:35
#146 RE: hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal Zitat · Antworten

glückwunsch an den tbv zum glorreichen sieg gegen die zebras, ging ja wohl mächtig auf und neben dem platz ab !

"Angenehmes Schwitzen!"

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

05.05.2009 18:14
#147 RE: hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal Zitat · Antworten

bin am mittwoch auf einladung eines heimischen lokalradios im lemgoer lüttfeld, um den tbv gegen nordhorn zu supporten !

"Angenehmes Schwitzen!"

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

07.05.2009 04:51
#148 RE: hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal Zitat · Antworten

was für eine demütigung des tbv !
30 : 38 heimklatsche gegen nordhorn, hinten kaum was gehalten und vorne zu viele fehlversuche.

"Angenehmes Schwitzen!"

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

13.06.2009 19:40
#149 RE: hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal Zitat · Antworten

was für sympathische und erhliche handballer der tsg altenhagen ! finden ein paar jungs eine tasche mit 4000 euro am strand von mallorze und gegen sie ab !! hut ab !! hätte ich aber auch gemacht ! der besitzer lädt die truppe daraufhin gemeinsam mit ihren mädels zum essen ein und obendrein noch die 3 finder nach mallorze !
ehrlichkeit zahlt sich eben doch aus !!

"Angenehmes Schwitzen!"

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

10.09.2009 04:48
#150 RE: hummel - Kempa ein - zwei - drei --- Das 1. Handball-Topic im Foruminal Zitat · Antworten

heftig, heftig ! markus baur und daniel stephan sind beim tbv lemgo noch vor dem heutigen ersten spiel entlassen worden ! jetzt muss die mannschaft eine reaktion zeigen !

"Angenehmes Schwitzen!"

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 19
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz