am freitag der erste sieg für tus 97, gestern die erste niederlage für den tbv, gucke mir gleich mal auf dsf das derby nettelstedt gegen gwd minden an !
Bin auch am überlegen...wann fängt das an?? Den bedarf an freikarten teile ich!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
war kurzfristig noch vor ort ! bin zwar nicht so der fachmann, aber ein leckerbissen war das nicht, spiel hat von der spannung gelebt ! tsg-stimmung gab es kaum, wie auch, bei 50 kiddies, imposant dagegen der spenger-mob ! kopf hoch tsg, weiter geht`s !
möchte heute abend ab 17.30 uhr nicht gestört werden, da ich mir in ruhe den handball-hit thw gegen hsv angucken möchte ! danke ! peinlich, peinlich, tbv ! niederlage in hannover !
ein absolutes top-match auf europäischem spitzenniveau mit einem gerechten unentschieden ! was ist dazu im gegensatz nur mit meinem tus`97 los !? ich glaube, vestparken muss mal richtig "dampf" machen !!
Heute hat der Grosse in Heepen gespielt. TSG Altenhagen Heepen - Quelle/Ummeln 15:13. Zur Halbzeit 10:3 . Hut ab vor der Leistung. Is schon cool, in der E-Jugend spielt sich alles im Mittelfeld ab das Spiel.
heftige, bzw.unnötige niederlagen für die tsg und den tus`97 ! heute abend ab 18 uhr im zdf beginnt die handball-em gleich mit dem kracher deutschland gegen polen ! nachher erstmal im media-markt die dj ötzi-hymne "sweet caroline" kaufen !
na ja, wenigstens noch einen punkt gerettet, gute moral der truppe ! freitag dann das endspiel gegen schweden. lemgos neuzugang theuerkauf scheint `nen guter zu sein !