....da muß ich dem beipflichten! Was können die Kumpels aus Ummeln denn dafür??? Die mussten genauso anreisen wie wir. Der Kreis wird mit Sicherheit nicht mehr so schnell Spiele absagen, damit die die Rückrunde über die Bühne bringen. Also überlassen sie die Entscheidung dem Schiri! Da kann keiner was dafür.
.....ist zwar ärgerlich, muß man aber "locker" bleiben....
war ebend bei uns am platz...habe mir mal den hergang von gestern erzählen lassen...und muß sagen...du hast echt nicht alle im rennen, was deine beleidigungen angehen...gönne schildesche 2 wirklich den aufstieg, aber hoffentlich läufst du noch vorn pfosten, und bekommst die aufstiegsfeier nicht mit ...was können wir denn dafür, wenn die stadt sagt, der platz wird nicht gesperrt, es aber der schiri tut
etwas irritieren wenn sich hier in paar jungs anblubbern.... freut euch doch mal über nen spielfreien tag.. wird doch schliesslcih nachgeholt.. besser als wenn ihr später im krankenhaus liegt...
Yo..! Hast ja recht....aber wie bereits mitgeteilt habe ich danach leider schon was anderes vor.....aber wird mich bestimmt gebührend vertreten ....., gell wirf ein paar Strikes für mich, bist ja im Training
Also ich hab mich eigentlich schon längst wieder beruhigt und muss eingestehen dass ich dachte, dass der Verein und nicht der DFB, bzw. der Schiri geschlampt haben.
Von daher ein "Sorry" an den VFL Ummeln.
Auf der anderen Seite ist Fussball mit Emotionen verbunden und ich hab Mittwoch vielleicht so eine Art südländisches Temperament entwickelt .
Ist halt blöd wenn man sich den Kalender freischaufelt und dies dann letztlich umsonst war.
Ehrlich gesagt war es mir auch egal, wer für das Nichtstattfinden der Schuldige war oder nicht. Ich war einfach ein bisschen angepisst...
So, hoffe dass hiermit jetzt auch bei dem einen oder anderen weiteren User das Herz wieder normal frequentiert ist .