Quote:LaleG. schrieb am 15.03.2006 09:51
hmmmm...seltsam....hat er bei mir noch nicht angezeigt...
das phänomen tritt eigentlich nur auf.. wenn man nicht wartet bis die seite aufgebaut ist... würds mal mit aktualisisren versuchen... dann kannste auch sehen...
Jungs heute geht es endlich nach einer langen pause endlich wieder los !!! bin gespannt die ein...naja...egal !!!
werde gleich mal den trainer ansimsen um die genaue anstosszeit zu erfragen....werde auf alle fälle mit meiner vollen unterstützung am platz erscheinen....wer ist den alles fit ??? können wir mit einer vernünftigen aufstellung rechnen ???alles das sind fragen die mich beschäftigen hat jemand antworten für mich ???
Quote:Calle schrieb am 15.03.2006 21:20
spiel ist ausgefallen,war ja klar.
bin sauer,hätte gerne gespielt
Dito. Sowas kotzt mich einfach an.
Da verlegt man extra Termine jückelt in dieses Kaff um dann nach ca. 45 Minuten Anwesenheit zu hören: "Wir spielen nicht", nur weil irgendwelche Vorstädtler zu blöde sind mal ein paar Stunden vorher aufs heimische Geläuf zu starren und festzustellen, dass eine dicke Eiskruste den Platz verziert.
Man sollte den Deppen echt mal ne dicke Spesenabrechnung schicken
Quote:Calle schrieb am 15.03.2006 21:20
spiel ist ausgefallen,war ja klar.
bin sauer,hätte gerne gespielt
Dito. Sowas kotzt mich einfach an.
Da verlegt man extra Termine jückelt in dieses Kaff um dann nach ca. 45 Minuten Anwesenheit zu hören: "Wir spielen nicht", nur weil irgendwelche Vorstädtler zu blöde sind mal ein paar Stunden vorher aufs heimische Geläuf zu starren und festzustellen, dass eine dicke Eiskruste den Platz verziert.
Man sollte den Deppen echt mal ne dicke Spesenabrechnung schicken
hey löckchen...schick doch mal die rechnung...haben wir was zu lachen, du held