Zitat von SteinhagenerlandadelDer hat sein erstes BBL Spiel verkackt!
Ruhiger...du kannst zwar aus der dachrinne saufen...aber vom basketball haste keine ahnung...noch weniger als vom fussball!
Bin morgen mal in deiner Gegend... Habe damals Basketball beim Stadtsportbund immer in der Halle hinter dem Bavink Gymnasium gespielt, ALSO...
Sehr gut...dann können wir ja mal 1 gg 1 auspielen..bekommst auch 5 punkte vor...spiel bis 11.....freu mich....und wuckel ist schiedsrichter!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
ich bin ja auch für jede frotzelei zu haben und stichel gerne...aber bei dir wird es langsam lächerlich..ich mache mir wirklich große sorgen um dich,das der neid auf den fc bayern dich nicht kaputt macht (er frisst dich ja förmlich auf)..das du dir nicht irgendwann mal im wahn was antust...geh bitte zum arzt...und lass solche scheiß beiträge über die 2te oder basketball niederlagen..das intressiert keinen...wenns um die fußball bundesliga mannschaft geht ist ja ok,aber nicht der rest...du mußt ja doch eine innige zuneigung zum rekormeister haben,ansonsten würdest du dich nicht 24 stunden damit beschäftigen und alles nach bayern artikeln durchsuchen....
ich bin ja auch für jede frotzelei zu haben und stichel gerne...aber bei dir wird es langsam lächerlich..ich mache mir wirklich große sorgen um dich,das der neid auf den fc bayern dich nicht kaputt macht (er frisst dich ja förmlich auf)..das du dir nicht irgendwann mal im wahn was antust...geh bitte zum arzt...und lass solche scheiß beiträge über die 2te oder basketball niederlagen..das intressiert keinen...wenns um die fußball bundesliga mannschaft geht ist ja ok,aber nicht der rest...du mußt ja doch eine innige zuneigung zum rekormeister haben,ansonsten würdest du dich nicht 24 stunden damit beschäftigen und alles nach bayern artikeln durchsuchen....
Och, was habe ich denn geschrieben, doch nur das sie verloren haben, nicht mehr und nicht weniger! Habe darüber doch kein Fass aufgemacht, habe es nur als Info geschrieben, sonst doch kein Kommentar, 80-76 ist halt verkackt!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Istanbul,Ankara,galatasaray..Döner Kebab scheiss egal,ab in die Türkei.........herrlich der Sieg gestern Abend....noch 2 Tore zu wenig...sehr guter auftritt vom fc Bayern.....jetzt am Dienstag würde ich die Truppe von Arminia aufstellen,damit die Belgier ja gewinnen....
nach 24 jahren ist es endlich vollbracht! Meine All Blacks sind Weltmeister! Ein schöner Tag den nichts trüben kann!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Schmitzi hat gestern einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt..255 pins beim bowlen..Wahnsinn...da wird der Rest nie hinkommen....nehme gleich eine Trainerstunde bei ihm