Zitat von Tempohucka boxt jetzt gegen ran nakash! soll ein guter sein! tickets für `nen zwanni habe ich eben gekauft!
"Nur" nen zwanni, hätte nicht gedacht das so ein Event so günstig ist
Diesen Muharem (oderwiedasgeschreibenwird) Hukic will doch auch keine sau sehen...da müssen die die karten ja so günstig machen!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Fand das auftreten von diesem Muharem (oderwiedasgeschriebenwird) lächerlich. sowas von arrogant...den armkreisel in der letzten rund durfte nur Ali machen. und davon is der kleine Muharem (oderwiedasgeschriebenwird).meilenweit entfernt! Mein respekt gebührt dem israeli...der hat soviel auffe glomse bekommen...und ist nicht gefallen...immer wieder nach vorne!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
naja, das bier ging ehrlich gesagt so! mag aber eher am eingiessverhalten der aushilfskräfte und qualität der becher liegen. speziell bei den flaschengetränken(hf-er alster und alkfrei) war die optik sehr, sehr dürftig. wirklich gar kein schaum! wieso gibt es dort überhaupt maisels weizen und nicht könig ludwig!?
vettel "nur" zweiter! jetzt wird bestimmt von einer krise gesprochen! webber von 18 auf 3, hut ab! habe das erste mal auf hd geguckt und mal die kameraeinstellungen gewechselt. echt toll!
DYNAMOOOOOOOOOOOOO ist mal wieder Deutscher Eishockey Meister....Glückwunsch...super gemacht!
Unglaublich....wir schlagen die Russen 2:0 bei der Eishockey-WM!!!!!!Das Wintermärchen geht weiter! ;-) Was jetzt wohl in Sennestadt,Baumheide,Leopoldshöhe,Espelkamp und Augustdorf los is?? hahahahahahahahahahah
Zitat von DuncanizerUnglaublich....wir schlagen die Russen 2:0 bei der Eishockey-WM!!!!!!Das Wintermärchen geht weiter! ;-) Was jetzt wohl in Sennestadt,Baumheide,Leopoldshöhe,Espelkamp und Augustdorf los is?? hahahahahahahahahahah
Jau, habe ich auch gesehen, das erstemal gegen die Russen gewonnen!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Zitat von Tempotooooor für manu nach 35 sekunden.....jetzt möchte ich mal den dunc sehen!
Heute ist ein 2:1 Programm....;-)