Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 3.744 mal aufgerufen
 Themenpark ballartige Sportkreationen !!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
joalbers Offline

Ex-Nur-Leser

02.05.2005 07:25
Bezirksliga 2 - Auf und Absteiger Zitat · Antworten
Olaf hatte in Herford aber auch einen guten Einstand als Trainer. 4:3 gegen Hövelhof gewonnen.

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

02.05.2005 09:53
Ja was soll ich da noch sagen ???
Die gegentore waren 2x nen elfer (Wovon einer berechtigt war) 1x direkter Eckball und eins naja sah sehr stark nach abseits aus.

Es lag sicherlich nciht am schiri das wir verloren haben, aber ich hoffe der pfeifft uns nie wieder.

Weiss nicht woran es momentan liegt, aber mit dem Potenzial das wir nunmal haben darf man einfach nicht da unten stehen.

Den Eckball muss Maikel einfach haben. Hat aber auch noch richtig gute schüsse gehalten !

Naja was solls Sonntag gehts gegen Kusen, mal gucken wieviele eier wir uns da einfangen werden

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

02.05.2005 16:52
Zum Spiel bei Arminia II (A):

Haben in einem völlig ausgeglichenen Spiel trotz mehrfacher Ersatzbesetzung (Kein Ballay, kein Schmidt (ab der 25. Min), kein Figo Stitz, kein Hillbrecht, kein Strafer) ein äußerst unglückliches 2:3 hinnehmen müssen.

Hätten wir auch nur annähernd ähnliche Leistungen häufiger in der Saison aufs Parkett gelegt, könnten wir die nächsten Wochen völlig entspannt Fußball-Tennis spielen.

Hoffentlich dauert es nicht wieder 6 Wochen bis zur nächsten guten Leistung.

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

02.05.2005 22:30
der nw bericht war ein witz...

@ strafer

dafür aber studti und baz...also...

Bein-Godik Offline

Phänomenaler Forumteilnehmer

03.05.2005 23:56
Uiuiui, wenn morgen Abend gutes Wetter ist, komme ich mal nach Ummeln.
Der VfL mit Trainer Pietsch erwartet Isselhorst. Wenn das kein Abstiegsendspiel ist...

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

04.05.2005 07:57
bin kein trainer...peter gries und markus schmitz sind die trainer...ich werde nicht vor ort sein, bin mit meinem chef ab 15.30 auf tour...könnte kotzen, aber job geht vor...

Tempo Offline

Ich texte hier Gesetz

06.05.2005 18:17
war mit longus am trüggelbach ! war eine einzige katastophe von den ummelnern ! meiner meinung nach 2 torwartfehler und ein 25-m-hammer in den knick !
die isselhörster sahen vor dem spiel echt harmlos aus, haben aber mit den koch-twins und den 2 schwatten 4 riesenspieler ! tippe auf ein remis gegen theesen ! meiner meinung nach ganz,ganz,ganz schwere zeiten für ummeln !!

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

09.05.2005 08:56
0:3 Niederlage gegen Marienfeld in einem Spiel, das mit Abstiegskampf nichts zu tun hatte. Meine Befürchtung aus der Vorwoche hat sich also bitter bestätigt.

Als sich nach 60 Minuten die Schleusen des Himmels öffneten, war es auch mit der Kampfeslust unserer Elf geschehen.

Pfingstmontag gibts die nächste Chance.

joalbers Offline

Ex-Nur-Leser

09.05.2005 11:49
Wer es noch nicht weiß.
Steinhagen bekommt 2 Punkte und Kusenbaum 3 Punkte am grünen Tisch. Ein Spieler von Isseldumm war nicht spielberechtigt.

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

09.05.2005 13:36
Na ja, noch ist das nicht offiziell. Muss man also noch abwarten.

Ironie des Schicksals, dass es sich bei dem Spieler, der nicht spielberechtigt war, um deren Libero handelt, der sich bei uns in der 90. Minute erst eine Notbremse vor dem "sicheren" 2:1 und anschließend einen deftigen Faustschlag gegen unseren Stürmer leistete. Daher war er dann auch gegen Ummeln nicht mehr dabei.

Irgendwie schade, dass auf diese Weise in den Abstiegskampf eingegriffen wird. Aber so sind nun mal die Regularien. Unser nächster Gegener Ost weiß davon ja auch ein Lied zu singen...

Der Bestrafer Offline

Ohne mich geht es nicht!

17.05.2005 11:13
Extrem unglückliche Niederlage bei TuS Ost.

In einem über 90 Minuten überlegen geführten Spiel haben wir es einmal mehr versäumt, zu punkten.

Marc Schlichtuing hätte eigentlich gestern noch einen Lottoschein ausfüllen müssen, so viel Glück stand ihm bei seinem Dreierpack zur Seite. Nach seiner Verletzung kann man dies aber wohl nicht mehr sagen, auf diesem Wege gute Besserung, Schlicke!

Ummeln gewinnt 9:2 gegen Wiedenbrück II, durchaus ein ungewöhnliches Ergebnis, welches nur am Saisonende möglich erscheint.

Dominik Offline

Ich texte Dich kaputt!

17.05.2005 11:18
Naja Unglücklicher Sieg ???

Nagut haste Recht, aber ich glaube Schlichtings gegenspieler hatte viel zu tun und war mit ihm überfordert oder Strafer

Naja beim 3-0 hatten wir Tierisch viel Glück.
Eure Tore waren ja auch nciht gerade ausgespielt, war auch viel Glück mit drin!

f.p.wuckel Offline

Forumipolitan

17.05.2005 19:12
@ bestrafer

wie soll man denn eure spiele gegen theesen und wiedenbrück in der hinrunde bewerten? auch sehr komisch...diese ergebnisse

@ all

mal an alle...könnt denken was ihr wollt...da ist gestern nicht die bohne gelaufen...jeder der mich kennt...sollte wissen, das ich mir eher die hände abhacken lasse und lieber anstandslos absteige, bevor ich ein spiel kaufen würde...ich hasse so etwas und würde es darum auch nie tun

@ strafer.
kannst mal nuretin mal fragen,der war da und hat sich das spiel die ganze zeit neben wiedenbrückern spielern und trainer an geguckt, mit dem er wohl befreundet ist...glaubst du im ernst, das wäre nicht rausgekommen
und noch was...vor allem wäre es dann so auffällig gemacht worden, von der höhe her, oder was ?

so komisch das klingt, wir hatten nun mal gestern das glück,das wir in den ersten minuten drei dinger machen (jeder schuß ein treffer) und wiedenbrück sich danach völlig hängen lies...und an so einem tag einfach alles gelang...

zum letzten mal, und dann werd ich zu diesem thema nichts mehr sagen...

wir haben da nichts gedreht...wir heulen das ganze jahr rum,das wir kaum finanzl.mittel haben und dann bei so etwas geld ausgeben, woher denn bitte?

und ich steige lieber mit gehobenen kopf ab, als mir die bezirksliga zu erkaufen...wer mir das nicht glauben will, solll mich am ar...lecken

Paderazzi Offline

Text me 69!

18.05.2005 00:36
So, ich habe mich ja nun lange nicht mehr zu Wort gemeldet...

Aber so wie ich das den Beiträgen entnehmen kann, wird gemunkelt, dass bei Ummelns 9-2 Sieg gemauschelt worden sein soll!

Dazu kann ich nur eins sagen, ich glaube, dass jeder, der F.P.Wuckel kennt, weiss dass er ein absolut fairer Sportsmann ist, der selbst nach den skandalösesten Niederlagen dem Gegner noch die Hand gibt! Deshalb halte ich diese unterschwelligen Vermutungen, es sei bei dem Spiel geschoben worden, für nicht angebracht und gehe fest davon aus, dass man sie auch ins Land der Fabeln verbannen kann!

Auch wenn ich jetzt ins Phrasenschwein zahlen muss, aber ich denke, dass alles Glück, welches der Ummelner Mannschaft in dieser Saison verwehrt wurde, sich in diesem Spiel zu Ummelns Gunsten wiedergefunden hat und somit dieser hohe Sieg zu erklären ist.

joalbers Offline

Ex-Nur-Leser

18.05.2005 07:47
Ist wirklich lustig, was hier jetzt gemunkelt wird. Aber dann kann man ja so manches Spiel unter die Lupe nehmen.
Habe mir mit Frank Pietsch das Spiel von Steinhagen 2 in Wiedenbrück angeschaut. 3:0 für Steinhagen. Kam da irgendein Spruch aus Ummeln?????
Nein.

Jan Vocke hatte nunmal einen Schokoladentag und macht 3 Tore in den ersten 36 Minuten!!!
Einen weiteren Kommentar zu Jan verkneife ich mir.

Ummeln hat es immer noch in der eigenen Hand, da Steinhagen und Kusenbaum ein Spiel weniger haben.
Die Gegner sind auch machbar.
Es darf also wieder in Steinhagen gezittert werden........

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Sugaring Team gefaellt mir button erstellen sofort
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz