Habe eigentlich keine Neuigkeiten mitzuteilen, wollte nur mein Lieblingstopic voller Vorfreude mal wieder ganz oben sehen!
Wie sieht denn der aktuelle Teilnehmerstand aus Björn, Jimmy, Trainer, Helmut, Icke, Jan, Felix, Selcuk, Buddy, etc)???
Muß Strammie wirklich mitkommen?
@ Kermet: Erfahrungsgemäß ist mein Tastsinn unter herben Spirituoseneinfluß mit dem geprüften Objekt in 99% aller Fälle sehr zufrieden! Strammi hat da bezügl. meiner wahrnehmungsdefizitären Möglichkeiten schon ganz recht! Dank meiner nüchtenen Komparsen habe ich mir sicher schon den einen oder anderen Lavalampenbeleuchtungsschock erspart. Aber würde ich gerade Strammi um Rat fragen???
Siehste jetzt weiß ich warum ich nur die Top 10 bemuttern darf, weil Du nemlich zuhause bleiben musst die anderen Top nine sin auf Malle
Sagt mal Jungs hat den der Pokalheld kein Freilos (Freiflug) Grüsst mir die Bucht und Rainer (arbeitet bei Tyssen an der Stanze, trägt Cowboy-Stiefel, ein Fuß immer aufem Barhocker und nen ganz armes Schwein. Sein Kumpel musste damals (1988) immer seitlich auf den Lokus gehen deswegen hatte er immer so grosse Fresse.
sooooooooooooooooo, endlich ist es soweit. werde mich jetzt nach malle verabschieden. bei dem derzeitigen wetter noch mehr grund zur freude. also,jungs in dem sinne. ja da sin ma dabei...