Es wird langsam Zeit über die Malle fahrt zu sprechen.....also unser letztes Meisterschafts-Spiel ist am 12.06.05 ......ganz schön scheiße......habe ein Angebot vom 06.06.05--->13.06.05...295 Euro....Padaborn 10:00 Uhr abflug..... Hotel Alcina.....war schon 2mal dort und es hat die beste Dachterrasse die es für Geld zu kaufen gibt
Also wenn wir später fahren ist es total scheiße und zu teuer. Wir müssen es irgendwie schaffen.
die letzten 2 spiele einer saison darf man meines wissens nicht verlegen (könnt mich aber auch berichtigen, falls es anders ausschaut). denke mal, dass ihr damit ein problem haben werdet.
Alcina, da war ich 2000 mit Jöllenbeck. In der selben Pension waren damals mit uns Arminia Amateure mit Studti und der SV Avenwedde. Da war was los...
Spiel verlegen geht eventuell, wenn es um gar nichts mehr geht, aber ich denke eher nicht. Täte mir leid für euch.
Habe mich gerade mal bei www.fussball.de informiert. Wir haben demnach unser letztes MS-Spiel am 12.06.2005 in Oesterweg! Eigentlich würden wir am 15.Mai gegen Oesterweg spielen, da der 15´te aber der Pfingstsonntag ist, findet das Spiel erst am o. g. Datum statt!
Verlegen ist meines Wissens nur möglich, sofern es für beide um nichts mehr geht. Oesterweg ist aktuell Tabellenletzter mit gerade mal 4 Punkten auf dem Konto?
Ansonsten würde sich noch die Woche um den drittletzten Spieltag anbieten. Dieser ist am 29.05.2005. Da müßte auch noch Nebensaison sein, was los ist Ende Mai auch sicherlich und verlegen des Spiels sollte auch kein Problem sein.
WAS MACHEN???
So, das hätten wir......die alt herren werden unseren kader auf eine spielfähige mannschaft aufstocken und uns somit den letzten sieg für uns einfahren
wir werden uns natürlich im hohen maße erkenntlich zeigen
schon mal im vorraus DANKE jungs