sensationeller film calle! hab mich sehr amüsiert. mit samstag muss ich dich leider enttäuschen. schreibe montag klausur und kann mir nicht erlauben die festplatte zu formatieren. halt dir aber mal den 08.juli frei. schützenfest in heepen mit stuten-andi, robin, usw... sag dir aber noch bescheid.
@ TomatenTobi:
Am Samstag gingen noch einige Katuschen, wobei ich ja schon bei Bekim genug hatte, alda!
Bekomme ich jetzt jeden Tag ein Liebesbriefchen hinter meine Scheibenwischer gepappt? So ne tägliche Frühstückskatusche unter meinem Sportfahrwerk wäre auch ne super Sache!
@ Calla:
Alda, geiles Avatar ;-) Du bist nicht nur ein geiler Fussballer, ein Rotweineckser sondern auch der AvatarKomaaaander!
@ StullenAndi...äh...StutenAndi
Willkommen in der Foruminalcommunity! Bin am Wochenende auf Cityfest in Cala RadAhlen, ansonsten bin ich bezügl. Bericht scheiben flexibel, alda. Sollten aber nicht zu lange warten, weil einige GEhirnmassenlöschadäquate Parties die nächsten Wochen anliegen!
@ Strammi:
Will den Film auch haben (alternativ von d´diiiieter oder Calla) Mit SChützenfest Heepen muss ich mal schauen, muss eigentlich mal ne Woche zwecks Diplomarbeit kürzer treten!
@ d´diiiiiter:
Tanz du Sau!
@ Captain:
Wo bist du???
@ Holz-Horst
Sitzt noch mit Funkel an der Theke???
nabernd,
ist zwar schon etwas älter aber immer noch gut...
so melde mich aus meinem kurz-urlaub alle hollandrad usw. zurück.
im schönen zoutelande war es schon richtig schön.........RUHIG !!!!
an calla:
die frage: ihr könnt euch alle gefi ....usw. hättest du auch liebend gern im land der riesen-nasen los lassen können, meine güte waren da windmühlen ::))
robinho:
schön geparkt in der letzten woche, das mit den bierchen wird sich regeln lassen, 0,5 becks ????
vielleicht.....
wann ist die party im princess (nächsten freitag oder erst am 15.07.05) ?????
meine obligatorische tomaten-suppe noch zum ende:
selbstverständlich auch im land der riesen-tomaten getestet, aber im vergleich zu der orgie ala mallo, konnten die süppchen in choulland nicht mithalten,
gratulation an die spanische küche.
so muss noch über´s feld meinen kleinen roten schützlingen tschö sagen.
bis die tage.
In irgendeinem Topic war "Der letzte Lude" vor einiger Zeit schon mal Thema. Ich sehe, hier sind große Fans dieses Meisterwerkes am Start. Das freut mich...
Grüssung und Schalömchen erstmal an Stuten ääh Stunden-Andy und Tomatenaugen-Tobi. Euer Mega-WE-Topic habe ich in den Partytreff verlegt. Der Ordnung halber und sooooooo.
der strammi hatte gerade ein mit sicherheit sehr sehr beeindruckendes treffen mit unserem finanziellen unterstützer oder auch kamikaze-mauro genannt........
ich glaube robinho du musst noch ein ticket mehr ordern......
der mauro das ist schon ein FAUSTfröhlicher artgenosse.
und wenn jemand mal sooo richtig knapp bei kasse ist, einfach den mauro fragen der matt schonnn, tut auch nicht weh........sieht nur scheisse aus !!!
P.S.
und welches trikot hatte der stristrastrammi bei dem treffen mit dem superkumpel mauro an ????????
und liebe kinder gebt euch acht ich hab euch etwas mitgebracht.......
der der richtig liegt kriegt am 15.07.05 ne grosse katusche warmes pils
na was lese ich denn hier?! etwa CALA RATJADA?! irgendwie kommt mir das doch bekannt vor....mhm...ach ja: da fahr ich ja montag für zwei wochen all inclusive urlaub hin!