Hmmm, Calla Ratjada hatte an??? Vielleicht gelbes Shirt, geile Hose und gelbe Schuhe, minus Romans Oberarme??? Konnten sich die Damen dort denn auch alle gepflegt als ge...... betrachten?
Dat Jutta hat es jut jefalle? Auch in Cala Ratjada?
Hat schon einer die FotoCD abgeholt, hab nich Makikis Nummer! Ey, hoemma, alda, wat freu ich mich auf die Bilder, alda! Gibt es noch ein NAchtreffen? Mitte Juli wollen die Stuttgarter Mädels hier vorbei schauen, haben irgendwas von einer CalaRatjadaParty in Bielefeld geschwätzt, weiß einer genaueres?
Alda, ich hab n´ Brand wie ne ostasiatische Bergziege.......................................................................Farm
tach zusammen,
so nun habe ich mich endlich in diesem sehr sehr juten forum angemeldet.
Gestatten, als erstes sollte ich mich vorstellen:
TOMATEN-TOBI
also die mannschaftsfahrt mit der notgedrungenen kombination schilpup war ein voller erfolg !!!!
Es gibt geschichten und geschichten, menschen die innerhalb kürzester zeit einfach alles vergessen und natürlich calla und dieter..........
mehr darüber später.
sonniges wochenende.
ich muss erstmal mein tomatenfeld hinterm haus bewässern.
in diesem sinne
tomaten-tobi
nachdem sich dein magen wohl wieder beruhigt hat, freue ich mich dich in diesem forum begrüssen zu dürfen! kann dir bezüglich der mannschaftsfahrt nur zustimmen. gelungene sache.
p.s. wen meinst du denn mit "in kürzester zeit alles vergessen"?
Der 1. Internet Bär von Hermann gewann 1997 den Golden Teddy Award. Der Bär mit der Maus zählt bis heute zu den begehrtesten Sammlerbären von Hermann Coburg
Puhhh, gestern erstmals die Cala Ratjada Bilder gesehen und nu schon wieder super heiss auf die nächste Mannschaftsfahrt ins sonnige Spanien!
Werde mir einige Bilder wohl in Postergrösse bestellen und damit meine Wohnung tapezieren.
Was legendäre Bilder, gell strammi?
Salat und Bratwurst war auch sehr lecker!!!
tach,
ist schon ziemlich geil den paule linz neben dem paule ince zu sehen.........
::)))
zum glück muss man das nicht verstehen sondern einfach nur geniessen....
robinho, der mit dem begnadeten füsschen oder doch der der sagenhafte 280 minuten kickte.....
wieviele katuschen gingen denn noch am samstag ???
bitte sag mir noch das ich die ultimative party verpasst habe ::)))
nachdem ich von tomaten tobi nur jutes gehört habe, muss ich mich natürlich auch hier anmelden. das sollte die planung für die fahrt im nächsten jahr auch leichter machen. (wenn noch einer mit will)
übrigens: Robin, wollen wir uns mal wegen der dokumentation der fahrt zusammen setzen?
Strammi: ich brauch unbedingt den film mit stuten andy. wenn ich schon den namen annehme, muss ich den film wenigstens mal gesehen haben, alda!!!!
ja sicha, alda. da isser! stullen-Andy, äh stuten-andy! respekt. jetzt sind alle cala ratater im forum vertreten, ausser holz-horst! ich hoffe das war nicht dein einziger beitrag bis zur nächsten fahrt.
p.s. den film hab ich zu hause. bitte dich aber mich erst nächste woche zu kontaktieren.