Niederschrift der Cala Ratajada Impressions, die jeweils mit verrückten Geschichten verbunden sind! Was ne krasse Tour, Alda!
- de Diiiiiieter, ja sischer sischer,
- bin dabei, bis du auch dabei,
- Kuh auf Fahrrad (Murat) Perrücke auf Boot (Hakan)
- ja klar
- pack ihn ein und geh nach haus
- gruss von dat jutta
- calla ratjada
- fleisch ice
- webber (internetbaer)
- Hackengas
- Alda
- abraham
- ne pappe aus frings und Ballack gedreht
- karl lauer
- paul linz (paul ince)
- chocolaaaaate
- hoemma
- santa maria oha insel die aus traeume geboren oha
- nabernd
- www.transfermarkt.de
Robiniho im Auftrag von Schildsker und Helpuper All-Inclusive-Pauschal-HAckengasgeber!
Hier gehts weiter in der Hoffnung dieses Brainstorming in naher Zukunft in einer 23473 ZEichen starke Geschichte zu packen!
- Warum..............Find da mal ne Antwort
- Sprung vorm Schild
- Stutenandi
- Tanz du Sau im Käfig
- Kniffeln für ne Nacht
- Alda, samma
- Holzhorst aus der Schulblade und Vibration
- Du möchte gern Roman
- Alda, heute Abendgehe ich mit, gelbes Schirt, geile Hose, gelbe Schuhe und Romans Oberarme
- Tanzschule im Bolero
- I came for you
- De diiieeter auf der Mauer bzw. neben der Mauer
- Ellenbogenbruch
- Scheisshaus
- Rosa innenfutter
- Was hast gelern?
- Warum sagst das zweimal, alda?
- Du bist echt so ein geiler Fussballer
- rauchst allein?
- Wie schmecken denn die?
- Rotwein lieblich
- Alda, das is ein Typ
- Makiki
- Fragebogen / Steckbrief
- durschnittlich durschnittlich
- Tütenalarm / Nippelwetter
- Taschenzettel
- Wir zwei bumsen zu viert
- Vokale fehlen
- Ganz Körper schnick schnack schnuk
- Sektdusche / Milchdusche
- Erdbeertorte zum Geb
- Die Haare liegen ja uimmer
- Poolpipien /- kacka /-kotzi
- Links und auf grobmotorischen gebeine im Kreisverkehr
- Björn out syndrom
- bjöm moth...
- Stand by Schaltung
Verletzungen: Aufgrund der guten Luft und des Salzwassers sind Ellenbogenbruch, Kratzer und Prellungen nach kürzester Zeit verheilt. Lediglich die abführend wirkende Tomatensuppe könnte als Verletzung innerlicher bzw. buslicher Art eingebucht werden.
Ausfälle: Neben ein paar kurzfristig eingelegten Schönheitsschlafs in verschiedenen Lokalitäten sind nur Ausfälle geistiger Natur zu verzeichnen, die sich aber teilweise auf einige Tage am Stück ausdehnen. Aber so lernt man jeden Tag die selben Leute neu kennen, präfentiv für 2006 der Steckbrief!
Verlängerungen: Neben Ballverlängerungen die "ins Auge" gehen, Arioli-Verlängerung und die Haarverlängerung (Intentions) von de Diiiiieter konnten keine zeitlichen Urlaubsverlängerung festgehalten werden!
Aber schön wars!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wobei noch nicht wirklich hier in good old cold Germany angekommen!
soooooooooooooo, da isser wieder!
nachdem ich von gestern mittag bis heute früh einen 20-stündigen schlafmarathon hinter mir habe, is der körper so langsam wieder auf dem damm( die 5-6- schweissausbrüche in der bib heute sind ja normal, alda). meiner meinung nach eine super sensationelle fahrt, wobei ich mir die ersten 3 tage noch auf den 1000 fotos anschauen muss( man kann sich vor wie ein promi, überall wo man hinschaute wurde man fotografiert). ich bedanke mich bei dieser gelegenheit beim vfl helschede für diese grandiose fahrt.
p.s. robin, das mit dem schlüssel is schon wieder vergessen. bin ja nicht nachtragend, du dreckssau!
so, alda, freu mich wenn wir alle mal wieder ordentlich hackengas geben. freu mich morgen schon auf makiki, stuten-andi, tomaten-tobi, de diiiiiieter, calla-dancemaschine-ratjada, robin L (bekomme die krümmung nicht hin), holzhorst, pakete-roman und mich. und auf die pics!