was für eine gesunde einstellung, lieber doc ! wegen genauer uhrzeit quatschen wir nochmal, bestelle grade mal bei petrus von 19 bis 20 uhr trockenes wetter !
jaaaaaaaaaaa :-) und knie hat gehalten, is der lange eigentlich noch lange in deinem windschatten geradelt?? war doch richtig, ihr habt doch donnerstag um 17:30 zeit für spinning, oder?? dann halte ich für euch die räder frei
na klärchen, er wollt mich sogar überholen, aber nicht mit mir ! heute mal `nen ruhetag eingelegt, denke mal, dass ich morgen wieder angreifen werde. was ist morgen mit laufen ? mein cousin ist auch mit am start.
bin mal gespannt, was der "spinning-abend" so bringt. hoffe mal, dass mir meine rad-vergangenheit und -gegenwart hilft ! pushe mich später auf jeden fall noch mit dem 80er-hit "you spin me round" von "dead or alive" !
seit gestern 18.30 uhr weiss ich, was es bedeutet, richtig zu schwitzen ! hat echt mächtig spass gemacht, mal von so einem drill instructor richtig getrieben zu werden !
hey ralle ! was machen deine knochen, bist du gestern gejoggt ? beim spinning warst du ja nicht ! habe gestern mal wieder knapp 60 minuten alles beim bodybuilding gegeben.
ach wie gerne würde ich mal wieder was tun, scheiße sitze hier im kh. morgen 7:15 wird dann gehämert und gemeißelt, meniskus und wehe mein kollege, der doc, macht das nicht richtig, dann dann dann ........werde ich zum amokläufer :-)))
und noch eins, jungs, wir müssen unbedingt den zugang von xxx nur für foruminalisten umbenennen ich komme hier vom krankehaus nicht auf die seiten, der rechner sagt mir hier, kein zugriff vermutlich jugendgefärdete seiten aufgerufen
huuuuuuuuch , ich muss gehen, sonst werde ich noch von der schwester abgeführt :-))))
bin richtig stolz auf mich ! bin grade 3 "bultkampmeilen" (je 1000m) durch den wiesenbach-park gejoggt, jetzt noch ein bisschen obst und müsli und mein körper nimmt mal wieder ansehnliche formen an !