Also wenn man dann heute Morgen noch liest das der Bezirksregierung noch Unterlagen fehlen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Also wenn ich als Handwerker so wirtschafte steht wohl fest was aus meiner Firma wird. INSOLVENZ. Will hier niemanden zu nahe treten aber eigentlich hätten se es ja verdient, aber die Konsequenzen für die Stadt wären riesig. Alleine das Stadion zu unterhalten
Heute morgen liefen mir vor meinem Geistigenauge Ortsschilder durch von dennen ich nie zu Träumen wagte, Schermbeck, Windeck, und noch so das ein oder andere Kuhdorf...
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
gib`mir ein "g", gib`mir ein "r", gib` mir ein "ö", gib`mir ein "sch", gib`mir ein "e".....grösche raus, grösche raus... von raschid stammt ja der spruch :" ihr 6 spielt erstmal 5 gegen 2" !
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best