bin gestern um kurz nach 20 uhr leicht aggressiv geworden, als ich diesen roland k. mit seinem winnerlächeln im dsf gesehen habe, naja, dusiburg kann und will wohl auch nicht ! laut heutigem wb, kann arminia wohl schon heute mit einem lizenzurteil rechnen ! ich bitte um eine sofortige telefonische info in meinem büro ! danke !
Ab jetzt nur noch Freundschaftsspiele auf der Alm, also völlig entspannt und keine Aufregung mehr...man könnte den Eindruck gewinnen, das die Mannschaft das schon vorher davon wußte...nun 10 Punkte hinter Pauli, verlieren wir noch das Spiel gegen SCP steht man hinter SCP im gesicherten Mittelfeld...alles Makulatur...na wie gut das ich diese Saison keine Dauerkarte hatte, ich würde mich regelrecht verarscht fühlen!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
komme grade von der alm ! war nichts los, nur noch ein weiterer enttäuschter fan, ich dachte, da wartet ein mob ! wahrscheinlich wird schon für samstag richtig geplant und geübt ! wird wohl nervenkitzel pur...
Hättest mal was gesagt...war mit Max im Oetkerpark, wäre gerade runter und hätte ihn von der Leine gelassen... Fan- und Mitglieder-Gespräch Heinz Anders und Norbert Leopoldseder werden sich am Mittwoch den Fragen der Fans und Mitglieder zu diesem Thema stellen, teilte Arminia Bielefeld am Dienstagabend mit. Das "Fan- und Mitglieder- Gespräch" findet von 19.30 Uhr an im alten VIP-Raum in der Westtribüne der SchücoArena statt. Einlass ist ab 19 Uhr.
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Ich hab so das gefühl das es am samstag klatscht...aber bestimmt keinen beifall!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best