------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
ich bin immer noch am kochen,vor wut...was dieser schönling gestern vorm spiel auf sky abgelassen grenzt schon an verarschung...eine bodenlose frechheit..."finanzen sind nicht mein bereich...sportlich war in der hinrunde auch alles o.k...ne,wenn ich überlegen..muß ich mir nicht viel ankreiden an der jetztigen situation"...dammeier raus..dammeier raus
H.H.Schwick stellt zur JHV sein Amt zur Verfügung!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Will er auch gar nicht, Er will das was er schon die ganze Zeit will!!!! Die in der Bundesliga unabsteigbar machen BITTE, wer mehr Infos brauch soll sich bei mir melden!!
Vor 25 Jahren - 1985 12.000 Zuschauer verfolgen das Fußball-Bundesliga-Spiel zwischen dem DSC Arminia Bielefeld und Eintracht Frankfurt. In der ersten Halbzeit sind die Hausherren das dominierende Team. Besonders läuferisch und spielerisch zeigen sich die Mannen von Trainer Gerd Roggensack den Hessen überlegen. Der auf der Alm oft ausgepfiffene Stefan Kühlhorn besorgt dann per Kopf auch folgerichtig das 1:0 für die Gastgeber. Die hervorragende Flanke von Uli Büscher nickt Kühlhorn überlegt zur DSC-Führung ein. Nach dem Pausentee schnürt die Eintracht die Arminen in der eigenen Hälfte ein und gewinnt nun die Mehrzahl der Zweikämpfe. Ralf Sievers und Uwe Müller drehen daraufhin das Spiel und bringen die Frankfurter mit 2:1 in Front. Als alles auf eine Niederlage der Bielefelder hindeutet, dringt kurz vor Spielende Siegfried Reich noch einmal in den Frankfurter 16er ein. Thomas Berthold weiß sich nur mit einem Foul zu helfen: Elfmeter! Da der etatmäßige Elfer-Schütze des DSC, Ronald Borchers, verletzt ist, schnappt sich Arminias Torwart Wolfgang Kneib das Leder. Mit einem wuchtigen Schuss überwindet er Frankfurts Keeper Hans-Jürgen Gundelach zum späten 2:2-Ausgleich. (tri)
Dann ist das ja nix neues, das mit dem eigenen Spieler auspfeiffen, sowie jetzt bei Janic!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!