ach war das ein versöhnlicher abschluss einer eigentlich unversöhnlichen saison ! grottenschlechte 1.halbzei mit den üblichen totalausfällen, dann noch souverän das ding umgebogen ! nach dem spiel eine stimmung, als wären die blauen aufgestiegen ! jetzt kommen die wochen der wahrheit neben dem platz !
Was habe ich heute in der NW gelesen, jedes Mitglied von soll doch mal ebend € 800,- Spenden, bei ca. 12.000 Mitgliedern! Schlägt zumindest eine Naturschutzorganitation vor, Pit Clausen soll sie dazu zwingen! Ich frage mich nur, was die ganzen Kinder und Hartz 4 Empfänger da machen sollen?
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
war übrings am sonntag auf der alm..stadionfest..nur für tim...fotos mit ihm und jonas und oli kirchgemacht..dennis auf seine arminia sweatshirtjacke autogramm gegeben...dann die amtateure geguckt (sehr entäuschend)...ansonsten ein toller tag..
schwierige frage: wer wird armine der saison 2009 / 2010 ? bis jetzt führt fernandez vor kerr !!! ich habe noch nicht abgestimmt, der preis für den gewinner ist das trikot von dominik rotter aus dem letzten saisonspiel ! also, mitmachen lohnt sich !
tippe mal so knapp 1000 fans (jeweils 20 aus h und hh) waren am rathaus, kurze ansprachen diverser redner, dann ging es zur russheide ( ohne mich) ! der dsc wird niemals untergeh`n....
Bielefeld. Die Bielefelder CDU-Ratsfraktion lehnt jegliche finanzielle Unterstützung für den DSC Arminia Bielefeld ab. "Angesichts eines operativen Verlustes von 150 Millionen Euro pro Jahr kann sich die Stadt Bielefeld weder eine Bürgschaft noch einen Kredit für den Profifußballklub leisten", sagt Fraktions-Chef Rainer Lux. Die Fraktion habe lange über die Vorlage des Kämmerer beraten und dann einstimmig entschieden.
Die CDU verfügt im Stadtrat über 22 Sitze. Die SPD, die ihre Zustimmung für ein Darlehen signalisiert hat, ist mit 20 Ratsmitgliedern und dem Oberbürgermeister als stimmberechtigtem Vorsitzenden in der Versammlung vertreten. Für eine Mehrheit sind 34 Stimmen erforderlich.
Den Haushalt der Stadt Bielefeld will nach bisheriger Absprache die SPD gemeinsam mit den Grünen (11 Sitze) und der FDP (4 Sitze) verabschieden (Ampel-Koalition). Führende Mitglieder der Ratsfraktionen von Grünen und FDP haben sich bisher eher ablehnend zum Darlehensantrag geäußert.