Jetzt fehlen auf einmal 9 Mios. sind wir hier in Griechenland oder Portugal? Und dieser Vogel Brinkmann von den Stadtwerken Bielefeld möchte Präsident werden...fällt mir nix zu ein...und Pit C. soll 6 Mios locker machen...woher denn??? Soll die Stadtwerke doch mal aus dem Quark kommen, zocken ja nun auch genug ab die Gänsterbande! Und Brinkmann ist doch noch eine größere Schnarnase, als Schwick & Conny Schornmann zusammen!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
um das mal klarzustellen..das sind keine schulden....das is geld was die blauen nicht haben!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Habe mir gerade mal das Video auf NW news mit Brinkmann angesehen, er schläft ja nur 5 Stunden am Tag, also ein ganz ausgeschlafenes Bürschen ist das...der spricht so, als ob er jeden morgen mit Strohtmann Frühstückskorn gurgelt...der ist ja noch ein tacken peinlicher als seinerzeit Daudel!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
habe mir nur die erste halbzeit bei enzo angetan ! keine kraft mehr ! katongo muss ja noch eine riesenchance vertan haben ! der kiez steht kopf ! glückwunsch an die zecken !!
Naja, immerhin, der Sohn meiner Kunden ist 10 Jahre alt und eingefleischter Armine und wohnt in Sassenberg, heute in und um Nettelstedt 2 Fahnen gesehen, eine und eine ! Und aus einem Schweinestall hing ne Fahne, kein Witz!
denke mal so gegen 19 uhr vor der halle ! mal gucken, was die presse noch so schreibt, wieviel fans erwartet werden uns wieviel eingänge geöffnet sind !
nach langem überlegen und dem heutigen studieren der zeitungen,bin ich zu dem entschluß gekommen, die vorstandssitzung des vfl ummelns heute vor zu ziehen (es geht um die anschaffung eines kunstrasens, wo wir keine unterstützung der stadt bekommen, aber ne bürgschaft für arminia drin ist)....ich bin immer noch maßlos entäuscht und stocksauer was die situation bei den blauen angeht...ich weis, kann man sagen, dann sorg doch dafür, das sich was ändert...aber das werden 1.andere machen und 2.ist irgendwann auch mal schluß....ich habe in den letzten jahren sooo viel kohle für arminia ausgegeben (dauerkarten,mitgliedsbeitrag,auswärtsfahrten,fanartikel und und und)...jetzt muß erstmal was von den blauen kommen, bevor ich wieder in irgendeiner form aktiv werde....wer mich kennt, weis das ich bestimmt kein erfolgsfan bin,im gegenteil, wirklich alles mit den blauen mitgemacht habe und unterstützt wo es nur geht, aber zur zeit haben sie mich wirklich etwas von sich weg getrieben...drücke trotzdem die daumen, das alle heute besonnen bleiben und der strukturänderung zustimmen..ohne die, gehen die lichter aus...