Hi schwarz-weiss-blaue fans ! Seit knapp 70 Minuten steht es fest ! Unser DSC spielt auch in der kommenden Saison im bezahlten Fussball in Liga 2 ! Nach Wochen des Bangens, Zitterns und Hoffens können sowohl die DSC-Verantwortlichen, wie auch wir Fans endlich planen ! Freuen wir uns auf eine hoffentlich erfolgreiche, OFFENSIVE Saison 2010 / 2011 !!!! Fragen über Fragen beschäftigen uns : Ist Ziege der richtige, wie lautet seine Spielphilosophie, wie sieht der Kader aus, wieviele Dauerkarten werden verkauft,...?? Highlights dürften sicherlich die Spiele an der Bremer Brücke, sowie im Rheinstadion sein (gerne auch Freitags abends unter Flutlicht) ! Wünschenswert wäre auch das DSC-Auswärtsspiel in München zur Oktoberfestzeit ! Gleich um 16.30 Uhr wird das neue DSC-Schüco-Trikot vorgestellt ! Am morgigen Samstag wird die 1.DFB-Pokalrunde ausgelost ! In diesem Sinne auf eine tolle Sasion 2010 / 2011 !!
Eben aus erster Hand erfahren das die Blauen am 30.06. am Kreisel in Steinhagen spielen!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
na endlich....das neue trikot wird von papa wuckel selbstverständlich gekauft....und der kleine tim bekommt auch endlich sein erstes blaues trikot der blauen
Federico angeblich für 500.000 € zum VFL Boxxum. Laut Bild.de.!!!
------------------------------------------- "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." In Memory of George Best
Lt Transfermarkt.de hat er nen wert von 1.400.000 €! Wenn man aber bedenkt das er ablösefrei gekommen ist.....und auch bestimmt 500.000 € verdient hat....dann haben die Blauen auch gut geld gespart! und wenn wir ehrlich sind..hat er auch nur in der Hinrunde geglänzt!
Fader beigeschmack ist da nur der aufnehmende verein!
500 dauerkarten sind schon verkauft, 100 auf der neuen osttribüne ! sonntag ist public-training an der friedrich-hagemeier-strasse. wird wohl einiges los sein !
Kutsche geht wieder zurück nach Ölmitz, und das neue Trikot kommt wahrscheinlich in 4 Wochen, ob es 2 oder 3 Trikotsätze geben wird, konnt mir Frau Krause nicht sagen. Der Dauerkartenverkauf geht diesmal länger, wegen WM! Bin nach 2 Jahren Alm entzug, wieder angefixt, ob ich mir ne Karten für die Osttribühne holen sollen? Macht einen Preis von € 20,58/Spiel, ich finde, das geht eigentlich!
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!