1:1 gegen SCP! Wimbeldon Doppelsieger Philipp Petzschner gebürtig aus Bayreuth ist Fan, hat er gestern im Sportstudio gesagt, sein Doppelpartner der Ösi ist Fan http://sportstudio.zdf.de/ bei ca. 13:30
____________________________________________________ 24 hours is not enough!
Danke an mich, das ich kein Bayern-Fan geworden bin!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
Als letzte Woche in der NW stand, das Ziege auf Routiene setzt und dabei die Name Schuler & Bollmann gelesen habe, klang das in meinen Ohr wie eine Drohung! Die beiden Blinden, sieht erst wieder in Lotte...die Beiden gehen nun überhaupt nicht!
Wenn die Klügern immer nachgeben, wird immer das gemacht, was die Dummen wollen!
ganz ruhig, lanadel ! man muss auch mal an die dsc-trditionsmannschaft denken ! eine eingespielte abwehr kann für die oldie-elf in der saison 2012/2013 nur von vorteil sein !! so langsam beginnt die vorfreude auf die neue saison ! renis und meine dauerkarten waren grade im briefkasten !
glückwunsch zum neuen getränke-sponsor ! ich wollte mich grade auf der marienbrunnen-homepage über nacl, h2o-inhalte, gebindegrössen etc. informieren, da wird deren homepage überarbeitet !! irgendwie typisch !
Ich trinke seit Jahren jetzt schon Widukind Mineralwasser aus dem Hause Marinnen Brunnen, die Kiste für € 1,79! Ich trinke grundsätzlich Wasser aus OWL! Wußte eigentlich einer, warum Bad Lippspringe, Bad Lippspringe heißt? Weil dort die Lippe entspringt!
einen schönen nachmittag auf block j mit strammi und konsorten verbracht ! knappe 0:2 niederlage gegen doofmund. die blauen haben sich aber ganz gut verkauft, adelski und heidi können auf anhieb verstärkungen sein, sako sehr, sehr unglücklich, aber bemüht !
tippe mal so auf 3000 schwarz-gelbe kutten und 1000 weitere sympathisanten, sogar auf block j. strammi und ich waren sehr gereizt, als wir das pack dort gesehen haben !!
War Gala auch da ?, der ist doch auch so einer! Wenn ich mal ganz ehrlich bin, wird mir schon ganz angst und bange, wenn ich sehe das wir im DFB-Pokal gegen Regensburg antreten müssen, zwar hat Rengensburg den kleinsten Etat der 3.Liga, aber stehen nach 4 Spieltagen mit 7-0 Toren und 12 Punkten auf Platz 2, hinter Offenbach! Im Tor steht dort der ehemalige Löwe, Hofmann!
Junge, Junge, da haben wir uns aber eine Runde weiter gezittert, und der Blinde Schuler haut den letzten Elfer rein...was ging mir die Muffe, als der Antrat! Eilhoff sei dank! Momo Diabang jetzt in Oskardrück aktiv!